August Mamis

Forum August Mamis 2010

Mein Bruder ist schuld - Termine

Thema: Mein Bruder ist schuld - Termine

So, eigentlich hatte ich gedacht, das Baby kommt am 18.08 (ist ein nettes Datum), aber wird wohl nix. Habe jetzt beschlossen, dass mein Bruder Schuld ist. Haben ihm zu Weihnachten gesagt, dass er Pate wird und das Baby im August kommt. Er hat sich gefreut und da er am 24.08 selbst Geburtstag hat, hat er sich gewünscht, dass er es zum Geburtstag bekommt, damit er den Geburtstag seines Patenkindes nicht vergessen kann. Und wie es aussieht scheint das Baby ihm diesen Wunsch erfüllen zu wollen. Naja, oder aber es kommt am Sonntag, da habe ich Geburtstag und unsere Große hat schon bevor ich SS war und sie mitbekommen hat, dass ich ein Baby will gesagt, dass ich eins zum Geburtstag bekomme. Mal schauen, auf jeden Fall werde ich wohl wieder über den Termin gehen. Solange das Baby mal vor dem 30.08 kommt ist alles o.K, nur der 30.08. geht gar nicht, denn da hat mein Schwiegervater Geburtstag und den Gefallen tue ich ihm nicht. Wenn es bis dahin nicht da ist, lasse ich mir für 24 Stunden einen Wehenhemmer anhängen . Liebe Grüße von Lina, die nur noch 2 Tage bis zum ET hat und nix merkt

von Lina1979 am 18.08.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von Lina1979

geht mir ähnlich mit den ganzen Geburtstagen, morgen am ET hat meine Cousine, Freitag min Bruder am 25. meine große Stieftochter und am 30. meine beste Freundin. Und hätte heute auch ein gutes Datum gefunden. Tja die Mäuse machen doch was sie wollen LG Ully

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lina1979

wieso soll es nicht der 18.8. werden? ich hoffe auch noch immer auf deses datum. vielleicht schaffen wir es ja noch:-)))) l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 10:38



Antwort auf Beitrag von Lina1979

Bei mir hätte nur der 8.8. irgendwie nicht gepasst. Ansonsten ist es mir egal, Hauptsache bald.... Ich wäre sehr für heute! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch LG Gänseblümchen

von Gänseblümchen82 am 18.08.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von Gänseblümchen82

ich wollte eigentlich nur vorm 23.8 alles andere war mir egal... aber nu... wird wahrscheinlich ein KS nach dem ET (24.8.) draus! Vielleicht macht sich der kleine Knirps ja doch noch vorher auf den Weg... hoff!!! bettel.. bittel.. bettel... LG Ramona

von buzzele2010 am 18.08.2010, 12:25