März Mamis

Forum März Mamis 2015

Mein Bauchhummelchen verabschiedet sich nun auch

Thema: Mein Bauchhummelchen verabschiedet sich nun auch

Hallo Mädels, es hat sich in den letzten Tagen/Wochen ja schon abgezeichnet, dass wir unser Babyli gehen lassen müssen. Nun scheint es soweit zu sein, die Fehlgeburt ist wohl langsam in Gang gekommen. Wir harren nun der Dinge, die in den kommenden Stunden/Tagen auf uns zu kommen. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und danach ein tolles, sorgenfreies Kennenlernen LG Sarah mit Jendrik (und der kleinen Bauchhummel, die nun zu den Sternen geht)

von Jendriks_Mama am 24.08.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Oh nein, Habe bisher nicht davon gelesen. Das tut mir sooo leid. Darf ich fragen wie sich das abzeichnete das es nun darauf hinausläuft? Hatte auch eine MA in der 12 SSW und bereue es nicht gewartet zu haben. Pass bitte gut auf dich auf und vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder...es ist so schwer es zu akzeptieren. Ganz, ganz viel Kraft wünsche ich dir.

von Neelie am 24.08.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Das tut mir sehr leid ... Wünsche dir ganz viel kraft ......

von tizi1978 am 24.08.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Ich denke an euch und euren kleinen Bauchbewohner.Tut mir sehr leid

von Jeka26 am 24.08.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Ich bin in Gedanken bei euch und werde beten.

von Jenny-AC am 24.08.2014, 22:48



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

oh nein, das tut mir leid. Was ist denn mit deiner bauchhummel? Ich wünsche euch sehr viel Kraft!

von Mümmelmäuse am 25.08.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Ohje, das tut mir sooo leid. wünsche euch viel kraft :(.

von gatto88 am 25.08.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsch die viel Kraft.

von Aramia am 25.08.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Es tut mir sehr leid für dich :( Ich habe auch vor ca. 2,5 Wochen die Diagnose erhalten und auf einen natürlichen Abort gewartet, der auch schon 3 Tage später einsetzte. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für einen weiteren Versuch

von Manati am 25.08.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Nur nicht zu früh aufgeben !! Hoffen/Kämpfen bis zum Ende Drück euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch positiv ausgeht

von newmom am 25.08.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Oh nein hab dir echt die Daumen gedrückt! Nehmt euch jetzt erstmal zeit für euch und eure Trauer und alles alles gute für eine mögliche spätere ss!

von j2410 am 25.08.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Jendriks_Mama

Liebe Sarah, es ist schade, dass du dein Kleines nun gehen lassen musst. Und ich trauere mit dir um deinen Verlust. Für die nächsten Wochen wünsche ich dir trotz dieses Erlebnisses viele schöne Augenblicke mit deinem Sohn und deinem Mann. Sicherlich wirst du bald wieder einen positiven Test in den Händen halten und dieses Baby wird bleiben. Alles Gute und ich sende dir viel positive Energie!

von Jole3 am 25.08.2014, 16:21