September Mamis

Forum September Mamis 2010

mein Bauch ist jetzt eher klein

Thema: mein Bauch ist jetzt eher klein

hallo, also ich versteh das nicht. Ich bin ja mit dem 2. Kind ss. Den Bauch hat man voll früh schon gesehen bei mir. Aber jetzt wächst der nicht mehr. Jeder sagt, dass er voll klein ist für den 5. Monat. Man sieht kaum was, sagen die. Ich bin eigentlich voll schlank. Ich finde mich jetzt auch ganz schön dick, aber andere merken das irgendwie nicht so. Ist noch bei jemandem so?

von marfa am 21.04.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von marfa

Hallo, sei doch froh, das er noch nicht so groß ist. Das kommt von ganz alleine :-)) Ich bekomme meinen 6ten Zwerg. Bin unschwanger auch ziemlich schlank. Aber nun auch im 5ten Monat. Die einen schauen schon, obs ein Bauch ist, andere sehen es noch nicht. Aber ich finde mich richtig dick schon. Foto hab ich unten eingestellt. Bei meiner 3ten SS hatte ich nur einen Bauch, als hätte ich einen Baskettball verschluckt, mehr kam da nicht. Bei meiner 2ten sah ich aus wie Tonne. Endete mit 80!!!! Kilo und hatte unmengen an Wasser in meinem Körper. Das war sehr unschön. Der Bauch kommt noch :-) LG Nicole

von sunrise99 am 21.04.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von sunrise99

das hab ich vor ein paar tagen eingestellt im zweiten beitrag mal der bauch bei meiner ersten tochter!!!! mach dich nicht verrückt! http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=9&id=166747#start

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genau so, wie Dir. Wenn ich mich hinstelle guckt schon ein Bauch hervor, aber so richtig n Schwangerschaftsbauch hab ich nicht, wie ich finde. Gekleidet sieht man eigentlich noch gar nicht. Und dies ist auch meine 2. SS. Bei der ersten bin ich sofort aufgegangen. Ich hab auch n bissl mit dem Gewicht zu tun. Ich hoffe ich hab nun endlich mal zugenommen, anstatt immer nur ab. Ich hoff auch, das es mal so richtig los geht. Zum Glücl spür ich mein Mäusschen schon, sonst würd ich dauernd zum Doc rennen. Liebe Grüße

von polluxx am 21.04.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von polluxx

Bei mir ists auch so. Allen den ichs erzählt hab sind aus allen Wolken gefallen. Hätte niemand gedacht. Ich find selber schon, dass ich ein kleines Bäuchlein hab und frag mich immer, ob die anderen Leute denken, dass der Bauch normal ist? Hab heute ein Mädchen getroffen, die in der gleichen SSW ist und sie kanns definitiv nicht mehr verstecken ;)! Hat also auch was gutes! Ich bleib weiterhin inkognito :)

von Curry86 am 21.04.2010, 18:16