Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Mein Bauch hat sich verändert

Thema: Mein Bauch hat sich verändert

Mein Bauch sieht jetzt echt aus wie ein Babybauch und nicht mehr wie ein "du-isst-zu-viel-Bauch". Ist mir gestern beim duschen aufgefallen und mein Mann hat dann auch gesagt, das er anders geworden ist. Ist das bei euch auch so? Find es halt für 3. Monat schon viel

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja meiner sieht auch schon aus wie im 5. Monat, ist aber auch schon mein drittes kind Ich freu mich aber drüber, ich liebe Schwangerenbäuche!!! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich ja auch, aber nicht, wenn jeder sagt "du isst einfach zuviel"

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

das ist gemein! das darfst nicht an dich ran lassen.!!! manche labern halt gern! geniess es!

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das schlimme ist, ich hab schon kleine Schwangerschaftsstreifen an der Seite. Creme extra fleißig abends immer mit Babyöl mein Bauch ein

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt, nein. Ich bekomme mein drittes Kind und bin in der 13 SSW , aber bisher tut sich Bauchtechnisch noch nicht viel... Ich denke aber in den nächsten 2 Wochen wird sich was tun! LG Steffi

von SteffiH. am 17.11.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ging es auch viel schneller als bei meinem Sohn dass man was sehen konnte und ich schon in die Schwangerschaftsjeans schlüpfen musste. Da ich eigentlich recht schlank bin, wurde ich auch schnell gefragt ob ich schwanger sei. Oder vielleicht hat sich keiner getraut einfach nur zu fragen ob ich zugenommen habe;-)

von rike1981 am 17.11.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jap, es waechst und waechst wird langsam zu ner kugel :)

von wasserlillie am 17.11.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ende 16.SSW und der Bauch rundet sich. Bei enger Kleidung gibt es keine Zweifel. Bei normalen sachen leider schon! Aber kommt alles!

von dana2228 am 17.11.2011, 19:57