Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Mein Baubild

Thema: Mein Baubild

Guten Moregn ihr lieben, ich habes gestern auch mal geschafft und habe ein Foto von meinem Bauchi gemacht. Ich bin der Meinung, dass er schon gut groß ist. Und die Brüste erst,.. ich war auf einer Unterwäsche Party und die bestellt mir jetzt nen BH in F.!!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich habe auch schon Probleme normal aus dem Auto auszuteigen. Zuerst muss ich den Stuhl nach hinten machen und dann kann ich aussteigen. Aber nun ja, jetzt sieht wenigstens jeder das ich schwanger bin und nicht nur zugenommen habe. Liebe Grüße

von Melanie+Krümelchen am 14.09.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Guten Morgen, Oh ja schön. Kann dir nur zustimmen, sieht aber toll aus, mein Bauch ist eher noch klein, aber ich hab auch nen großen Oberkörper und mein Arzt sagt, das Baby hätte viel Platz bei mir

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Is echt ein schon großer BAuch. Seh auch ungefähr so aus- hab gedacht das ist komisch- is aber 3.SS bei mir. Aber schön- das es gleichbebauchte gibt;-)

von Wunderkind1980 am 14.09.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Toller Bauch

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Echt eine schöne Murmel schon :) Das mit der Brust hab ich auch gemerkt... ich brauche nun schon ne E... im normalen Laden bekommt man die nicht... deshalb rennich noch mit ner D rum... echt doof... bin ja auch nur 1,62 groß und dann solche Dinger ^^ schon krass... hoffe die werden wieder kleiner :)

von Enni am 14.09.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Enni

Laut einer Bekannten, sollen die eine Nummer größer als voher bleiben,.. ich habe sogar nur 1,58 m Körpergröße,.. mir tut schon richtig der Rücken weh. Und wenn die Milch erst kommt,... ohje,.... wobei mein Mann findet das ja super toll ;-)

von Melanie+Krümelchen am 14.09.2011, 14:18