Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mein Baby wird Gross

Thema: Mein Baby wird Gross

Hallo Ihr lieben, meine Maus hat nun Ihren ersten Zahn und das mit 5 Monaten und 13 Tagen. Und heute hat sie sich das erstemal vom Rücken auf dem Bauch gedraht, oh man das geht alles so schnell. Und abnedbrot Essen geht auch nicht mehr ohne das sie theater macht, wenn wir essen muss sie immer dabei sein und will auch was haben ;-) Ab wann können die kleinen denn im Hochstuhl? weil für mich ist essen echt anstrengend geworden weil sie ja immer auf dem schoss ist und zappelt LG Yvi

von emily-w am 29.11.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von emily-w

Marvien (geb. 30.05.) sitzt schon seit gut 8 Wochen im Hochstuhl und krabbelt seit gut 2 Wochen :-) Aber ich glaub Marvien ist auch kein normales Maßstab. Selbst der Kinderarzt sagt, dass Marvien in allem sehr schnell ist :-) Glückwunsch zum ersten Zähnchen!

Mitglied inaktiv - 29.11.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von emily-w

Wow das ist ja ein sehr schneller , schön. Naja so richtig sitzen kann sie ja nicht, also nicht alleine, habe aber gedacht wenn man sie mit kissen stützt ob das geht. Lg yvi

von emily-w am 30.11.2011, 06:19



Antwort auf Beitrag von emily-w

Hallo, bei meinem Kleinen (10.06) ist von Zähnen noch nichts zu sehen. Auf unser essen ist er auch ganz jeck. Ich laß ihn schonmal an meinem Brötchen oder Butterbrot nuckeln... Setz ihn doch in die Wippe oder in den MaxiCosi und stell ihn damit zu euch. Mein Kleiner hält sich schon ganz gut aber für den Hochstuhl wär das noch nichts. Lg

von naru am 30.11.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von emily-w

Da ich Mit Zoe Krankengymnastik mache und die Frau gesagt hat das die Wippe gar nicht so gut für sie sei lasse ich es lieber, will ja das alles wieder in ordnung kommt. naja werde mal schauen dauert ja auch nich mehr lange bis sie im hochstuhl kann

von emily-w am 30.11.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von emily-w

Jonah macht ja auch Krankengymnastik. Der sagt auch nicht setzen, bevor sie sich nicht selbst setzen können. Ich denke die Wippe nur für die Zeit in der Ihr esst ist in Ordnung. Man sagt ca 1/2 Std am Tag.

von Pabelu am 30.11.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von emily-w

den ersten Zahn haben wir mit 4 Monaten bekommen, den zweiten eine Woche später. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub, die nächsten sind im Anmarsch. Vom Rücken auf den Bauch dreht er sich, seit er drei Monate ist. Fängt grad mit den ersten Krabbel-Hebe-Figuren an. Sieht zum schreien aus. Find allerdings auch, dass es viel zu schnell geht!!! Traurig bin!

von zamperl78 am 05.12.2011, 11:28