März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mein Baby will sich einfach nicht zeigen :)

Thema: Mein Baby will sich einfach nicht zeigen :)

Hallo, ich bin jetzt in der 17. SSW & weiß aber noch immer nicht das Geschlecht meines Babys weil, es sich einfach bei der Ultraschalluntersuchung nicht zeigen möchte! Selbst habe ich schon einen 4 & halb jährigen Sohn, der sich aber bei seinen Ultraschalluntersuchungen total freizügig gezeigt hatte Man sagt ja immer jede Schwangerschaft ist anders, und diese ist genau das Gegenteil meiner ersten SS :D Liebe Grüße Minaa

Mitglied inaktiv - 15.10.2011, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meine aktuelle SS ist auch total anders als die erste und wir bekommen trotzdem wieder einen Jungen....

von Rundermond am 15.10.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Wirklich... wow kaum zu glauben, so als Mami hat man ja immer so einen Herzenswunsch hatten Sie sich wieder einen Jungen gewünscht :D ?? Mein erstes Kind ist auch ein junge, würde mich aber sehr freuen wenn ich ein Mädchen bekommen würde

Mitglied inaktiv - 15.10.2011, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na und. Bei der Geburt wissen wir es alle spätestens Hast doch noch ein paar US vor dir, manchmal hat man dann einfach mehr Glück. Wir wissen auch nicht was in mir wächst. Aber ich finde es noch nicht mal schlimm. Es ist unser 4. Kind. Haben 2 Jungs (8 + 1 Jahr) und eine Tochter (7 Jahre). Alle Schwangerschaften waren etwas anders und diese ist die heftigste. Unsere Tochter hat sich bis zur Geburt versteckt. So kann es auch gehen und ich finde das sollte man beachten und sich nicht runterziehen lassen von der Tatsache das man es nicht weiß. Ein Ü-Baby ist was ganz besonderes. Wenn sich unser Baby beim OrganUS nicht offensichtlich zeigt, will ich es gar nicht mehr wissen. Lg Melanie

von Mel+3 am 15.10.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ich hätte, ganz ehrlich, schon sehr, sehr gerne ein Mädchen gehabt! Aber man kann es sich nicht aussuchen und wir freuen uns natürlich auch schon auf unseren nächsten Jungen! Finde es auch toll wenn man es bis zur Geburt nicht weiß-aber dafür bin ich viel zu neugierig!1

von Rundermond am 15.10.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, keine Sorge. Wir haben auch erst in der 19. SSW eine ganz vorsichtige Prognose ohne Garantie bekommen. Das kommt bestimmt noch... Lilli

von Lilli1234 am 15.10.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mel+3 Nein so ne kleinigkeit kann mich nicht hinunterziehen, ich bin nur soo neugierig.. wie du schon gesagt hast überraschungen sind immer toll :) Ich bleibe weiterhin gespannt und wer weiß vlt. zeigt es sich ja beim nächsten mal. lg Rundermond: Das ist schön, es gibt echt nicht schöneres als Mami zu werden und da spielt das Geschlecht so gar keine Rolle :) Das was praktisch ist man hat schon so manches an Babygewand zuhause, wenn es wieder ein junge wird :)) Lilli1234: Danke das ist sehr lieb, ich hoffe doch das ich bald eine gewissheit habe bin nämlich schon so neugierig denn möchte das zimmer schon langsam einrichten, ausmalen & dekorieren :) Und mich freut es sehr das du schon.ne kleine gewissheit hast. lg Lilli1234:

Mitglied inaktiv - 16.10.2011, 17:51