Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Mein Baby erkennt die Spieluhr :)

Thema: Mein Baby erkennt die Spieluhr :)

Hallo meine lieben Mitkugeln, ich habe ja damals beim Kurzen auch schon sehr frühzeitig angefangen, mir in der SWS die Spieluhr auf den Bauch zu legen. Deswegen habe ich das auch diesmal wieder gemacht und siehe da: sowie die Spieluhr auf meinem Bauch angeht, fängt Mini an zu tanzen im Bauch. Das ist so witzig. Es kann die ganze Zeit Ruhe sein im Bauch, aber sowie ich das Ding aufziehe, geht es los. Ich liebe mein Baby jetzt schon so sehr... Wahnsinn. Übrigens: ich habe noch 37 Arbeitstage vor mir bis zum letzten Urlaub und dann Mutterschutz. Hammer. Ich zähle also schon rückwärts. Ist das nicht irre, wie schnell die Zeit vergeht????? LG Kugelgrüße Feffi

von Feffi am 14.01.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Feffi

das ist aber schön. Glückwunsch auch zur 23. SSW Wow, nur noch 37 Tage. Ist ja der Hammer ^^ Die Zeit vergeht wirklich superschnell. Ich freue mich auch schon so sehr auf unseren Nico. Kann es kaum noch abwarten.

von DanniH. am 14.01.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Au ja, der Name steht ja bei uns auch schon fest. Fällt mir immer ein, wenn ich sehe, dass du schon vom kleinen Nico sprichst Es bleibt jetzt auch dabei, da wir wirklich keinen schöneren Namen finden (aus unserer Sicht). Es wird also eine kleine Amélie Danke für die Glückwünsche meine Liebe Drück dich Feffi

von Feffi am 14.01.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Feffi

Das ist ein wunderschöner Name

von DanniH. am 14.01.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Danke Hasi

von Feffi am 14.01.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Feffi

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Namen! Hab mich direkt von Deinem Post inspirieren lassen und bei Amazon die Käthe Kruse Igel-Spieluhr bestellt. Hoffe dem Würmchen gefällts.

von Silernia am 14.01.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Feffi

wow, das klingt so nett!!!!!! Möchte das auch mal probieren, bin gespannt. lg Sandra

von san1611 am 14.01.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Feffi

Das ist ein sehr sehr schöner Name meine Nichte heist auch so :-)) Ich hab noch die spieluhr von meiner Tochter (neutralefarbe) die ich mir auf den Bauchlege :-)) die kleinen würmer sind einfach so wunderbar schon im Bauch

von silvi84 am 14.01.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Feffi

das ist echt witzig hab ich gar nie ausprobiert geschweige auf die idee wäre ich icht gekommen da kannste die tage wirklich schon zählen

von carina1990 am 14.01.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von Feffi

Hallöe, werde mir auch eine Spieluhr holen, ist ein toller Tip. Ich zähle auch schon, muss noch 14 Tage, 2.2. ist Stichtag, yippi:)))))))))))))) LG Steffi

von schwänchen79 am 14.01.2013, 20:44