Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Mein Baby bewegt sich vorwärts !!

Thema: Mein Baby bewegt sich vorwärts !!

Nicht mehr nur im Kreis und rollend http://www.youtube.com/watch?v=UwE8Df6Bhmw Bin soo stolz, vor allem weil sie ihrem Spitznamen alle Ehre macht Sie hat auf dem Boden gelegen und mit einer Fussel gespielt. Ich hab telefoniert und sie beobachtet. Die Fussel flog weg und Theresa rutscht hinter her. Ich hab erst mal gar nicht geglaubt was ich da sah und hab (fieserweise) die Fussel nochmal ein Stück weg gelegt und........ sie ist wieder hingerutscht !! Meine Freundin am Telefon meinte nur, da siehste warum sie so grantig war die Tage ;)

von Hinze am 26.08.2009, 21:43



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo! Sehr süß deine Kleine. Da kann man stundenlang zuschaun. Aber jetzt mußt du alles sichern. Bei uns hat sich das ganz schnell gesteigert in Krabbeln und überall hochziehn. Nichts ist mehr sicher vor ihm. LG Manu

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 22:32



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hi, na da kannst du aber auch echt stolz auf deine kleine Fussel sein...!!! Das sieht sooo süß aus! Ich hoffe, dass meine Süße auch bald loslegt! LG Kerstin

von Kissa1 am 26.08.2009, 22:43



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ist das süß! Vor allem diese niedliche kleine Zunge die sie vor lauter Konzentration schnallzt ! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Forbewegungsmöglichkeit sendet ela

von wildbande am 26.08.2009, 23:19



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo! Das ist doch super! Pass mal auf es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann krabbelt sie. So schnell werden sie groß. LG Cora

von Cora13 am 27.08.2009, 09:46



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ui, die ist ja süüüüß! Und staubsaugen brauchst Du auch nicht mehr, die Fussel wollen ja mjetzt gejagt werden....

von fuchs16 am 27.08.2009, 13:57



Antwort auf Beitrag von fuchs16

SUper das freut mich, die ist wirklich total süß..... LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:58