März Mamis

Forum März Mamis 2011

Mein Angel Sound :)

Thema: Mein Angel Sound :)

Möchte nur mal sagen das ich ein Angel Sound habe und es toll finde. Hätte nichts besseres geben können Ich kann wann immer ich möchte dem Herzen meines Babys hören und mein Freund der die letzten beiden male nicht zum FA mit konnte lauscht auch gerne. Genauso mein Bruder, er ist auch begeistert. Geht es jemandem ähnlich? Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 23.09.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich weiß, daß es auch viele Gegnerinnen von Angelssound gibt, aber ich persönlich bin happy, daß ich meins habe und die Herztöne meines Kleenen seit der 12. SSW hören kann. Ich habe beim Kauf einen Pakt mit mir geschlossen, daß ich mich nicht verrückt machen werde, wenn ich den Herzschlag mal nicht finden sollte und es ist auch einmal passiert, daß ich einen Abend lang nichts finden konnte... ich bin aber trotzdem ruhig geblieben. Nach meiner vorangegangenen FG hätte ich nicht daran geglaubt, daß ich in meiner nächsten SS so ruhig und entspannt sein werde. Das habe ich meinem Angelssound zu verdanken Lg Manu

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habs auch noch keine Sekunde bereut den Angelsound zu haben. Im Gegenteil, er ist eine super Bereicherung für die Schwangerschaft. Ich nutze ihn ca. 1x die Woche und habe bisher immer sofort die Herztöne gefunden und war dann glücklich. Sollte ich sie einmal nicht sofort finden werde ich es 2 Std. später wieder probieren und sollte ich sie dann immer noch nicht finden gehts ab zum FA. Hab mir dann auch vorgenommen ruhig zu bleiben

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja das Angelsound ist eine ganz tolle Sache! Konnte bisher auch jedes Mal die Herztöne finden. Benutze es in etwa 1-2mal die Woche. Nur manchmal macht es gar keinen Spaß, weil entweder tobt der Zwerg so doll oder mein Bauch blubbert, das so laute Töne kommen, dass man sich ständig erschreckt Und deswegen hört mein Mann auch nur ungern mal mit.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Ich hab mir jetzt auch eins bestellt. bin schon gespannt

von bärenmama1981 am 24.09.2010, 09:27



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Hallo an alle. manoman - das ist ja total an mir vorbei gegangen...... Angesound les ich jetzt zum ersten Mal und muß direkt mal googeln wie das ding aussieht. Hört sich auf jeden fall spannend an :-) Tolle Bereicherung so ein Austausch im Forum Schlnen Tag an alle :-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:00