Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Meilenstein!

Thema: Meilenstein!

Juuuhu! Heute beginnt die 30.SSW - für mich irgendwie nochmal so ein "Wow, bald geschafft", aber auch gleichzeitig ein "Oh mein Gott, ich muss noch so viel vorbereiten" Wie geht's euch so ?

von JuliDezMama am 30.09.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von JuliDezMama

Glückwunsch ich ziehe in 2 Tagen nach! Wie man bei dir sieht hast du ja das Zimmer schon fertig. Wir haben die Woche erst angefangen das Arbeitszimmer auszuräumen, nächste Wochen kommt neue Tapete und Teppich. Und dann die Möbel. Habe also noch mehr als genug zu tun

von Winterkind2016 am 30.09.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

Das ist nur eine "Ecke" in unserem Schlafzimmer.. Und eigentlich auch nicht, denn der Wickeltisch steht noch von unserem Sohn (14 Monate) Muss ihn nur noch neu bestücken! Viel Spaß beim Zimmer "bauen"

von JuliDezMama am 30.09.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von JuliDezMama

Hallo, ich bin heute auch in die 30. Woche gestartet und auch froh drum. In meiner letzten Schwangerschaft lag ich ja zu der Zeit im Krankenhaus. Hier gibt es nur noch ein bisschen zu tun. Und ich muss nur noch 5 Wochen arbeiten, wovon ich noch eine Woche Urlaub habe. Mir geht's ähnlich wie dir, einerseits freue ich mich, dass das Baby bald da ist, andererseits möchte ich noch eine Weile die Ruhe vor dem Sturm genießen.

von kleiner Löwe am 30.09.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von kleiner Löwe

Ganz genau Wie alt ist dein 1. Kind?

von JuliDezMama am 30.09.2016, 18:03



Antwort auf Beitrag von JuliDezMama

Mein Sohn ist schon 13 Jahre alt

von kleiner Löwe am 30.09.2016, 20:06