Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

mehrfachmamis

Thema: mehrfachmamis

Huhu mensch wie bekommt ihr das hin. meine kleine ist 14 monate und im moment suuuuper anstrengend... mir is so schlecht und ich bin so extrem müde.. ich komme garnicht wirklich hoch. wie macht ihr das denn mit euren zwergen. lg jenny

von MiniMami-2010 am 08.02.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Hi.Also ich bin mit dem 4 schwanger zwei große in der Schule und meine Kleine Zicke ist zuhause.Das ist auch sehr anstrengend ich versuche sie dann immer mit was zu beschäftigen neben mir wwenn ich liege mit büchern oder was zu knabbern oder einem sack Wäscheklammern.Ab und an darfs dann auch mal der Fernseher sein.Irgendwie muss es ja gehen.Es ist auf jedenfall nicht immer leicht meine hat gerade ihre bockige Phase.Wünsche Dir das es es Dir bald besser geht und deine kleine Maus ganz lieb ist.Gruß Babychalsy

von BabyChalsy am 08.02.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Wie man das hinbekommt ? Mh, irgendwie funktioniert es, auch wenn ich manchmal denke "was gebe ich jetzt dafür mich mal hinlegen zu können". Nun habe ich aber auch das Glück nicht wirklich kleine Kinder zu haben. Mein Großer ist 14 und die Zwillinge sind 10. Dann sind da noch die beiden Kinder meines Mannes, die eine Woche bei uns und eine Woche bei der Mutter leben. Der eine ist 15, der andere ist 7. In der Woche sind nur meine drei Kinder hier, in der nächsten Woche halt alle 5. Alle gehen in die Schule, ich gehe noch 30 Stunden arbeiten und irgendwie funktioniert es alles. Ich habe bestimmt nicht die hohe Anforderung an mich alles perfekt und sofort zu machen. Wäsche bleibt mal liegen, wenn ich jetzt das Gefühl habe mich mal eher hinlegen zu müssen. Überhaupt nutze ich jede Lücke mal, um meine Beine hochzulegen. Dadurch komme ich gut durch den Tag. Nun ist mir ..toi,toi,toi..auch nicht so dolle übel. Die olle Müdigkeit halt..aber die ist auch Teil meines Lebens seit 14 Jahren. Ich kann auch garnicht mehr so richtig lange schlafen. Das verdanke ich dann wohl meinen Kindern Liebe Grüße, Dani

von mami_dani am 08.02.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Die Frage wollte ich hier auch schon stellen. Ich bin mit dem dritten schwanger, der große 5 der kleine 9Monate. Jetzt bin ich auch noch so sehr erkältet und so schwach.wenn ich meine Mutter im moment nicht hätte die den kleinen ab und zu mal nimmt wäre noch schwieriger. Aber irgendwie klappt alles...

von Chrissy_2 am 08.02.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

ich liege auf dem sofa und mein sohn (18 monate) hat seine spielkiste dabei uns spielt. läuft bis jetzt super. oder meine mama, meine schwester oder mein papa passen auf. am wochenende muss dann eben mein mann ran.

von JanniksMami2010 am 10.02.2012, 21:19