September Mamis

Forum September Mamis 2011

mehr kindsbewegungen statt weniger

Thema: mehr kindsbewegungen statt weniger

ihr schreibt immer nur alle das die kindsbewegungen weniger werden, was ja normal wäre, wegen dem platzmangel mir kommt vor mein kleiner ist ständig wach und tritt und schlägt um sich, und das manchmal auch richtig heftig so dass es schon weh tut, und immer wieder hab ich beulen vom kleinen wenn er sich mal wieder streckt gibts bei euch auch jemanden der solche erfahrungen mit seinem zwerg macht? lg

von maus_91 am 10.08.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von maus_91

Dem muss ich mich anschließen. Selbst der Arzt heut sagte erstaunt das er kaum Messen konnte weil die Maus so am strampeln war. Beim CTG ging erneut die Post ab und auch jetzt zeigt se ordentlich das noch genug Platz da is. Wahnsinn .. da werden die Beinchen durchgestreckt bis die Bauchdecke angespannt is und in Beulen nach außen drückt

von Silent am 10.08.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von maus_91

Ich kann mich auch nur anschließen. Habe auch so "Randaletiger" im Bauch. Ständig wackelt die Bauchdecke und ich bekomme irgendwelche Tritte und Stöße überall hin.

von MaBri am 10.08.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von maus_91

Ich habe auch den Endruck, dass es immer mehr wird. Und so schön es auch ist, es ist auch schmerzhaft. Meine Große war da ruhiger und auch sanfter, auch wenn ich schon mal ihren Fuß greifen konnte. Aber der kleine Bauchzwerg jetzt ist wirklich nicht zimperlich. Bin froh, wenn ich morgens aufwache und er hat mich die Nacht über nicht totgetrampelt... Ich hoffe, dass er für die Geburt trainiert und dann schon mitschieben kann. :-)

von mammina_79 am 10.08.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von maus_91

Dem kann ich mich auch nur anschliessen. Meine Maus ist ständig in gange und hat auch ständig Schluckauf. Freu mich schon soooooo auf die kleine.

von MamiSteffi am 10.08.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von maus_91

Meine Bauchmaus hat auch einen grossen Bewegungsdrang... und Schluckauf ebenso oft... :)

von HighHeelDiva am 10.08.2011, 21:58