Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Megamopsmaße und FA Vorsorge :-D

Thema: Megamopsmaße und FA Vorsorge :-D

War heute auch zur Vorsorge ;-) Mopsi hat süße 2500g auf ca 48,5cm Dicker fetter Knubbel bei 33+2 :-D Und: letztes Mal vor 4 Wochen Gebärmutterhals auf 5cm, HEUTE Gebärmutterhals max. 2cm, Kopf tiiiiief im Becken... Letztes Mal sagte sie: aaaaach wir schaffen es locker bis zum ET,sieht prima aus heute sagt sie: hmm, wie viel früher kam doch gleich ihre Tochter? Hmm hmmm hmmm, rechnen wir mal mit 37+0, ich gehe davon aus dass wir den Termin am 26.09. nicht mehr brauchen werden...

von Keksraupe am 18.08.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Uh diese Hellseher ;) Denk mal an eine im augustbus.... Lalala! Also verlass ist auf solche Aussagen nicht! War vor der Geburt meiner kleinen Donnerstags zur Kontrolle... Alles bestens sie gehen noch gute 3 Wochen! Pustekuchen sonntags war sie da!!!! Bin mal gespannt ob und wie lange es noch dauert. Liebste Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wow krass..der "Kleine" ist ja fast fertig gebacken. Ich bin ja schon so gespannt, wer hier im Bus als erstes auskugelt! MuMu ist aber noch zu?

von marjane am 18.08.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

und Trichterbildung sie sagt, länger als 4 Wochen gibt sie ihm nicht mehr, voralem, da ich sofort, wenn ich stehe, den druck nach unten habe jaaaa, ich denke an diejenige aus dem Augustforum *lach* aber bisher hab ich auch immer gedacht, bei mir wird es noch ewig dauern, seit 3 tagen hab ich Druckgefühl nach unten und der Bauch ist um eine Etage tiefer gegangen. also genau das Gegenteil ;-) und ich hab kein Drama, so wie sie, im Gegenteil, ich bin eher freudig erwartungsvoll ;-) Bei meiner Tochter hieß es Montags, das dauert noch 4 Wochen mindestens, Mittwoch war sie da *lach* aber meine Hebamme sagte ja auch schon, sie bezweifelt dass es bis ET dauert, dass das schneller gehen kann als man glaubt... sieht man ja jetzt, innerhalb von 4 Wochen (bzw einer Woche, er rutscht ja erst seit einer woche, ich spüre das ja deutlich) Gmh so krass kürzer, Mumu weich, Schleimpfopf ist schon weg (der kann sich aber neu bilden, hab den schon 2x verloren diese Schwangerschaft, da mach ich mir nun keine Gedanken wegen) hach was bin ich gespannt, hab meine Einweisung jetzt hier liegen, und soll ab dem 10.09. bitte in Kliniknähe sein, die sind bereit und erwarten mich *lach* komme mir irgendwie vor als würde ich da in ein Hotel einchecken "Keksraupe, guten Tag, ich hatte reserviert..." Freitag ist Kliniktag, da wollen sie alles durchchecken, ich bin aufgeregt *freu* die Klinik ist so toll, und alle dort sind so freundlich... Jetzt muss ich nur dringend den Body fertig kriegen für das erste Shooting im Krankenhaus :-D da wird mein Schatz aber Augen machen, hihihihi *grins*

von Keksraupe am 18.08.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Find ich jetzt nicht so moppsig ....

von Kleines_glueck am 19.08.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von Kleines_glueck

wenn ich das vergleiche mit meiner Tochter, die hatte nicht viel mehr als sie geboren wurde :-D klar, er ist im normbereich, aber über der Linie. und dafür, dass ich bis zur 18.ssw immer zurück gestuft wurde um bis zu 10 Tage, ab der 18. war er durchschnitt, und seit der 22. ist es *wow* immer etwas weiter vor 4 Wochen war er 10 Tage weiter, gestern wurden wir sogar 11 Tage weiter gestuft (es wird nix am ET geändert, sie vermerkt es immer nur) seit meine Schilddrüse richtig arbeitet, läufts :-D für MICH ist das also megamops, wir haben mit einem mickrigen miniwurm gerechnet, und jetzt hat er schon 2500g! und er ist sogar noch in meinem Bauch *smile*

von Keksraupe am 19.08.2014, 20:57