Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

@Maxi!!!

Thema: @Maxi!!!

So ich hab es mir schon ne Weile gedacht, aber so langsam wird es zeit... Dir Maxi mal die Meinung zu sagen, so das es alle lesen können! Ich finde du bist der Hammer! Du bist meiner Meinung nach die "Big Mama" im Forum. Du kümmerst dich um alles, wie die kugelkiste und das Wichteln.. Hast immer tröstende Worte.. Und ein offenes Ohr für jeden. Dabei hast du zu Hause auch eigentlich alle Hände voll zu tun wie man so hört. Ich wollte einfach mal danke sagen.. Also.. Danke Tanya! Du bist die beste! Und ich wollte noch an die anderen sagen, ich freue mich auf die nächsten Wochen mit euch.. Und das wir hier alle auch noch reinschauen wenn unsere kleinen da sind! Lg Tamani/Patrizia Ps. Es soll erst wie ne Beschwerde klingen, ist der Spaß an der Sache ;)

von Tamani am 12.11.2012, 00:53



Antwort auf Beitrag von Tamani

Gefällt mir! ! ! !

von Sunny11 am 12.11.2012, 07:08



Antwort auf Beitrag von Tamani

der gleichen Meinung bin ich auch !!!!!!! DICKES DANKE Lg Susi

von Mamyy am 12.11.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von Tamani

der gleichen Meinung bin ich auch !!!!!!! DICKES DANKE Lg Susi

von Mamyy am 12.11.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von Tamani

Ohjaaaa deiner Meinung bin ich auch Maxi ist echt hier unsere Mami für alles, ein hoch auf sie Und das es die nächsten Wochen genaußo super läuft uns wenn die kleinen da sind natürlich auch noch, wäre ja total schade sonst :) LG Marina :)

von lunalein90 am 12.11.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Tamani

Oh liebe Patrizia, du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank Tanya, dass du den Laden hier so toll schmeißt. Ich glaube dadurch ist es auch ein wundervoller Bus mit ganz ganz tollen "Kugeln" drin Du bist die Beste!!! LG, Anja

von MeinEngel78 am 12.11.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Tamani

Dem schließe ich mich an und ich finde es übrigens auch toll, dass es in diesem Bus so nett untereinander zugeht. In manch anderen Bussen ist das ja nicht immer so! So hab ich nie ein schlechtes Gefühl in unser Forum zu schauen :-) LG

von Coco12 am 12.11.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Tamani

Da bekommt man ja Pipi in die Augen !!! Bin ganz gerührt! Freu mich so, das ich das alles machen kann und ich mache es gerne!!! GLG Tanya

von Maxi2011 am 12.11.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Tamani

Finde ich echt super und schließ mich gleich mal an. Danke Tanya.

von vroni1102 am 12.11.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Tamani

ich kann mich auch nur anschließen

von ilove am 12.11.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Tamani

es gibt dinge die einfach mal gesagt werden müssen! besonders vor weihnachten :D

von Tamani am 12.11.2012, 13:52