Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Maxi Cosi kaputt...

Thema: Maxi Cosi kaputt...

...würdet ihr noch einen kaufen? Mein Schatz wiegt gute 10 kilo und frei (also von allein hinsetzten) sitzten kann er schon seit Anfang August. Bin am überlegen ob ich jetzt irgendwo noch nen billigen Maxi kaufe oder gleich nen guten Kindersitz

von Motty am 13.09.2010, 15:01



Antwort auf Beitrag von Motty

Also, Ich wrde an deiner Stehle einen Kindersitz schon kaufen wenn er schon so gut sitzen kann.Das habe ich auch bei meiner Tochter so gemacht weil man die Kindersitze von Maxi Cosi Priox auch in liege Position stehlen kann. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von Motty

Einen Kindersitz kaufen...Jasmin hat den Maxi Cosi Priori bekommen, der ist ab 9 Monaten bzw. ab 9kg und den hat sie auch mit 9 Monaten bekommen. http://www.babyland-online.com/Autositze/09kg-bis-18kg/MAXI-COSI-2010-PRIORI-SPS-STONE?sPartner=base

von kroska am 13.09.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von kroska

Ohhh... wie kann denn der Maxi Cosi kaputt gehen. Man, das darf aber nicht sein. War der neu oder gebraucht? Bin jetzt ein wenig geschockt wenn ich ehrlich bin. Also, eigentlich sollte man sie lieber später als eher in den Folgesitz wegen der Halswirbelsäule. Die wär bei nem Unfall einfach besser geschützt in nem Maxi Cosi. Alter und Kilo hin oder her.... Aber, wahrscheinlich würde ich in deinem Fall auch den Folgesitz nehmen. Wennst einen billigen vom Flohmarkt kaufst weißt ja auch nicht ob das Ding nen Unfall hatte und noch was taugt. Garantie für den Kaputten haste nimmer oder?

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 05:30



Antwort auf diesen Beitrag

Würde nun auch einen Folgesitz nehmen. Es gibt glaube ich doch auch für solche Sitze einen Sitzverkleinerer oder? Falls es dir zu unsicher im ersten Moment erscheint.

von sushiw am 18.09.2010, 01:15