Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Maxi Cosi Winter Fussack

Thema: Maxi Cosi Winter Fussack

Hallo Mädels, Habt ihr schon einen Winter Fusssack für den Maxi Cosi ? Wenn ja welchen habt ihr? Ich bin gerade auf der suche , denn mir wurde einer versprochen doch ich bekomme ihn leider nicht..... Und jetzt muss ich halt einen kaufen ! LG

von Mami1014 am 20.08.2014, 07:34



Antwort auf Beitrag von Mami1014

Also, ich werd keinen Maxi Cosi Fusssack kaufen - wir haben bei Maria eine warme Decke im Auto gehabt, darin haben wir eingewickelt und unsere Autos werden fix warm. Und außerhalb des Autos wird der Maxi cosi eh nicht verwendet - zumindest bei uns nicht. Ich trage eigentlich immer, habe das bei Maria von Anfang an getan und sehr geliebt - es war auch das einfachste, grad auch im Hinblick auf die kalten Temperaturen.... Warme Wollschühchen und Mützchen an und mit unter Mamis dicke Jacke :) LG, Vico

von Vicoline am 20.08.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von Mami1014

Wir haben den Odenwälder/ Babynest (glaube ich, müsste nachschauen ) Ich finde die Dinger sehr praktisch, da ich man sich so dicke Jacke/ Skioverall sparen kann. Im Auto Reißverschluss auf und beim (kurzen) Einkaufen wird das Ding zur Seite geschoben. Hab meinen für 25€ in sehr gutem Zustand auf dem Flohmarkt bekommen ( 1 Kind trägt sowas ja eh nicht auf) Lg

von liliaceae am 20.08.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Mami1014

Wir haben einen passenden Fußsack zum Maxi Cosi Pebble. Hat ca. 50€ gekostet.

von Dreamie0609 am 20.08.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von Mami1014

Hey, Also ich hatte bei keinem meiner Kinder einen Fusssack für den MaxiCosi (sind auch beide im Spätherbst geboren) und ich werde auch dieses Mal keinen kaufen. Ich hatte mein Baby immer in einem Winteranzug im Maxi Cosi liegen und dann noch eine Woll-/ Baumwolldecke dazu. Ich finde das reicht. Aber wenn du dein Kleines mit dem MaxiCosi auf dem Kinderwagen rum schiebst, würde ich wahrscheinlich einen Fusssack kaufen. Dann würde sich das bestimmt lohnen. Ich würde einen nehmen, der auch von MaxiCosi ist. LG

von littleCrow am 20.08.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von Mami1014

Ich bin gerade auf der Suche. Ich will einen für den Kiwa und einen für die Babyschale, da ich Baby nicht dick anziehen will, wenn ich früh K1 zum Kindergarten schaffe und auf 2 km wird auch das Auto nicht warm. Vermutlich nehm ich einen Heitmann Eisbärchen. Der ist nicht so "schick" wie der Mucki und vermutlich auch nicht so warm, aber ich will ja nicht Stunden so mit dem Kind draußen sein. Alternativ: Lodger Bunker

von Kugelfisch84 am 20.08.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mami1014

Ich habe gerade bei vertbaudet eine winterjacke bestellt an die man einen fusssack knöpfen kann. Fand ich super praktisch. Ist auch maxi cosi tauglich. Kann man dann auch für den Kinderwagen nutzen und so... Und die dicke Jacke mit integrierten hHandschuhen ist sicher auch viel wert wenn ich mit Kind Nummer 1 an kalten tagen auf den Spielplatz muss und das baby Auf den arm will. Und nicht teuer!!! LG!!

von Juley85 am 20.08.2014, 12:50