September Mamis

Forum September Mamis 2008

Maxi Cosi Bezug waschen

Thema: Maxi Cosi Bezug waschen

Hallo Mädels, ich möchte gerne den Bezug waschen. Das Ding sieht aus wie ...! Geht das überhaupt? Ich habe auch keine Bedienungsanleitung mehr. Haben den Maxi Cosi Cabrio Fix. Hat das jemand mal gemacht? Am Besten mir noch erklären wie man den Bezug abbekommt lg Zara

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Römer Babyschale und da kann man den Bezug waschen.Es ist aber auch zielmich blöd, den Bezug weg zu bekommen. Leider kann ich dir für deinen kleine Anleitung geben,

von Christkindle am 23.04.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wir haben zwar auch den Römer, aber ich meine, die sind sich alle recht ähnlich. 30° sollte gehen, wenn Du Dir ganz unsicher bist, nimm halt das Kaltwäsche-Programm. Zum Abmachen: Bei uns ist der Bezug mit kleinen Gummilaschen hinter dem Rand an mehreren Stellen eingehakt. Die Gurte müssten sich hinter dem Rücken aushaken lassen.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben den auch. Es ist ziemlich ein Gefummel den Bezug wegzubekommen. Deswegen hab ich das auch nur ein mal gemacht, als wir den neune Maxi Cosi gekauft haben, weil wir die Babyschale ja dauernd brauchen. Haben jetzt Björn schon im neuen großen Kindersitz von Maxi Cosi der heisst Tobi. Aber merken wie der Bezug drauf war. Hab ewig gebraucht bis ich ihn wieder drauf hatte. LG Yvi

von Mami180908 am 23.04.2009, 17:27



Antwort auf Beitrag von Mami180908

Ich mein den Cabrio Fix haben wir :-))

von Mami180908 am 23.04.2009, 17:27



Antwort auf Beitrag von Mami180908

btw. passt dein baby überhaupt noch in die babyschale???

von Desertdancer am 24.04.2009, 08:59



Antwort auf Beitrag von Desertdancer

Ja, noch geht das, solange der Kopf nicht drüber wächst hab ich mir mal sagen lassen. Die Beine passen nicht mehr, aber das soll nicht so schlimm sein. Mein "Kleiner" ist nun 74 cm groß und 9 kg schwer. Wie sollen wir denn sonst irgendwohin fahren? Er kann noch nicht sitzen und da will ich noch nicht einen richtigen Kindersitz kaufen, außerdem soll man das erst frühestens mit 9 Monaten. Wie machst du das denn? lg Zara

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und, hinbekommen? LG Maja (wir fahren so selten Auto - unser Sitz ist noch wie neu)

von Kuscheling am 25.04.2009, 07:43



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Also Juri mochte es gar nicht mehr in der Schale nur auf die dunkle Rücksitzbank kucken zu müssen, ausserdem sah er in der Schale sehr gestaucht aus. ( wenn die Beine an die Rücksitzbank gedrückt werden) Wir haben einen 0+/I (0 bis 18 kg) Sitz. Er sitzt da super drin und es ist auch nicht so ein Gefummel in anzuschnallen. Ausserdem kann ich ihn beim fahren sehen.

von Desertdancer am 25.04.2009, 18:58