März Mamis

Forum März Mamis 2011

@ickebins82

Thema: @ickebins82

Langsam werd ich grantig. Ich bin wirklich auf Diät gesetzt bei Dir... Dabei hat die Ärztin im KH, bei der Absclussuntersuchung gesagt, ich soll keine Diät halten. Und nun das... Muss ich mir ne neue Essberaterin suchen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Heute ist übrigens A U S N A H M E T A G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was gibts denn?????????????????????????????????????????

von Maus-84 am 13.03.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Maus-84

du bist aber ganz schön auf Krawall gebürstet heute oder????? Eigentlich wollte ich Dir Reiswaffeln andrehen weil Du so frech bist aber ICH bin ja nicht soooo. Unglaublich! Bitte seeeeehr....

von ickebins82 am 13.03.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Es geht doch Ich danke und mach mir sowas dann gleich. Hab ich zufällig daheim Hoffe Dir gehts gut Süße?? GLG Kerstin

von Maus-84 am 13.03.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Unsere Nelli lacht sich immer schlapp über uns ich aber auch wenn ich ehrlich bin. Wir fahren gleich zum Trödel und danach sind wir bei Freunden zum Kaffeetrinken eingeladen. Vlt gibts ja auch Creme brulee?! Das wär fein. Ansonsten gehts gut. Es weht nix! Gestern hat Madame Headbanging in meinem Becken gemacht. Hab gedacht ich geh die Wand hoch!

von ickebins82 am 13.03.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Ja ja die Nelli, die lacht immer über uns! Aber zum Glück können wir ja mitlachen Daniela. Dann viel Spaß beim Trödel und beim Keffetrinken heute Nachmittag. Wir bekommen den Besuch nach Hause und es gibt Erdbeer-Schmand-Kuchen und Käsekuchen. Natürlich mit Schlagsahne. Hab grad noch eine versteckte Sprühdose gefunden, aber vor der Maus ist nix sicher... Was ist bitte Headbanging? Keine Ahnung, steh grad uffm Schlauch...

von Maus-84 am 13.03.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Joaaaa, zieht sich hier lecker Kuchen rein und meckert vorher, dass sie verhungert. Du bist echt süß! Dann viel Spaß mit dem babybegutachtenden Besuch! Hier ist noch was zum Thema Headbangen: http://de.wikipedia.org/wiki/Headbangen Liebe Grüße

von ickebins82 am 13.03.2011, 12:12