Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Mausi hat gegessen und schläft jetzt wieder...

Thema: Mausi hat gegessen und schläft jetzt wieder...

leider ist die Temperatur bei 39,5... Hat mich total überrascht, direkt nach dem Aufstehen um 12 war sie bei 39,6 - naja, dachte ich, ist halt so, weil sie direkt aus dem Bett kommt. Dann hat sie ganz normal gegessen (Möhren-Kartoffel mit ein bisschen Bratwurst, danach ne 3/4 Banane). Schwups war sie wieder knatschig so gegen 12.45 h (ihre normale Mittagsschlafenszeit) und dann hab ich noch mal gemessen - 39,5 - und jetzt schläft sie... Mal sehen, was das gibt - vielleicht ein (Backen-)zahn? Ich mach jetzt mal Mittagspause - muss auch mal was essen :-D

von Mondkatze am 22.01.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

hi du, hoffe deine kleine kriegt das fieber wieder runter. gibst du noch nix? also bei 39,5 würde ich schon ein zäpfchen geben. meine ki-ärztin meinte bis 38,5-38,8 soll man sie fiebern lassen, ist auch gesund, stärkt das imunsystem und tötet die bakterien...alles was höher geht. sollte man vorbeugen. ..weiß auch nicht....meinte nur... wahrscheinlich sinds wirklich die zähne, immerhin hat sie sonst nix anderes oder? glg marina

von mari82 am 22.01.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Ich hoffe, Mausi liegt im Bett und Fieber ist etwas runter gegangen.... Eine gute gesundene Nacht wünscht ela

von wildbande am 22.01.2010, 21:36