November Mamis

Forum November Mamis 2012

Mausel hat CTG verpennt...

Thema: Mausel hat CTG verpennt...

Huhu, musste ja heute vormittag in die Klinik zum ambulanten CTG, tja nach einer halben Stunde wurde gleich noch mal eine halbe Stunde rangehangen, weil die Maus durchgepennt hat, wurde mal ganz kurz wach, wenn ich mich anders hingelegt habe und hat dann wieder weiter geratzt... Und heute keine einzige Wehe dabei, tja, seit Donnerstag Nacht ist ja auch Ruhe im Karton. Nu muß ich wieder Montag in die Klinik, da hab ich ja Geburtstag, vielleicht gibt's da mein größtes Geschenk ...oder ich geh unter die Elefanten und trage noch weitere 25 Monate!

von El-li am 10.11.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von El-li

Bei mir ist seit paar Tagen auch Ruhe. Es zieht nur sehr selten und auch nicht wirklich doll. Ich glaub wir fangen einfach nochmal an bei Woche 1 und gucken ob es in 40 Wochen was wird:)

von Tiny1701 am 10.11.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von El-li

schläft da auch gern. Soll sie dann immer durch rütteln wecken- finde es voll süß, der herzschlag steigt dann kurz an und sekunden später schläft sie wieder. Die Kleine Maus lässt sich nicht gern stören. In der 36 SSW Woche war meine Kleine bereits fest im Becken und da hab ich auch öfter Senkwehen gehabt- würd ich zumindest glauben... seit Ende 37SSW ist sie wieder völlig raus aus dem becken . Merke leider seit dem auch nicht wirklich dass sich was tut..... Als ob mein körper denkt,Senkwehen wären bereits überflüssig da sie ja schon im Becken war....

von GeschenkGottes am 10.11.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von El-li

...nur die wurst hat zwei Irgendwann kommt auch deine Maus raus

von SonnenblumeNov2012 am 10.11.2012, 21:02