März Mamis

Forum März Mamis 2011

Schön...

Thema: Schön...

... dass wir uns haben! Das wollte ich mal loswerden!! Finde, dass wir echt ein netter Haufen sind und wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

von ickebins82 am 11.09.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Kann Dir nur beipflichten... Schön, dass wir alle zusammen halten, so soll es sein!!! lg

von zwergenhoppser am 11.09.2010, 10:05



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Ich weiß so und so nicht mehr was ich ohne dieses Forum und ohne euch machen sollte. Wenn es dies nicht gäbe wäre ich nur halb so schlau über meine SS und noch weniger ausgelastet. Ich bin auch froh das wir uns haben. DANKE

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 10:10



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Habe beschlossen meine Badesachen zu packen paar Freundinen ein zu packen und dann ab in die Schwimmhalle und mal einen schönen Tag haben. Also macht auch was für Euch und habt Spaß dabei. Grüße Kerstin

von Maus-84 am 11.09.2010, 10:10



Antwort auf Beitrag von Maus-84

ich bin auch so froh das wir uns haben - mal ehrlich - wir sind doch schon ein netter haufen natürlich ist es nicht allen möglich tagtäglich hier zu sein ( so ist es bei mir zumindest ) - aber wir haben uns und tauschen unsere launen unseren kummer - unsere schönen momente - was auch immer aus - egal was mit uns ist - ob höhen oder tiefen - wir sind für uns da und das finde ich KLASSE !!! Wünsche euch allen ein wunderschönes WE lg michaela

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig, ich geh auch gleich schwimmen! Viel Spaß und nicht untergehen, also lieber Rückenschwimmen

von ickebins82 am 11.09.2010, 10:29



Antwort auf Beitrag von ickebins82

wir schaffen dass schon alle! Gestern war ich echt depri, hab bei meinem Mann im Arm geweint. Heute werde ich versuchen mich abzulenken. Habt alle ein schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau fast täglich hier rein, auch wenn ich nicht oft schreibe. find es schön, das es wieder so einen netter Haufen ist, wie im Juli09 Forum.

von Mädl81 am 11.09.2010, 14:40