Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Maus liegt im Krankenhaus

Thema: Maus liegt im Krankenhaus

Bei der Geburt haben wir s geschafft nicht ins Krankenhaus zu müssen nun ist sie aber doch Billy viel zu hoch. Seit gestern :-( Ich kann leider nicht bei ihr bleiben da sie derzeit keinen Platz haben so pendle ich zu Hause Krankenhaus gsd ist mein Mann da sonst wäre das unmöglich Daher werde ich die nächsten Tage wohl eher nicht online sein. Alle die ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch füllt den Rohling der Kuschelliste aus und schickt ihn mir per PN kümmere mich nächste Woche dann gerne wieder drum LG Isabella (und Joleen die mir nein uns sehr fehlt)

von isa-coyote am 18.10.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ach man fühl dich mal gedrückt. Ich drücke dir/euch die Daumen das es der Kleinen ganz schnell wieder besser geht und Ihr Sie wieder mit nach Hause nehmen dürft. Wegen der Kuschelliste...mach dir da keinen Stress, wichtig ist jetzt erstmal deine Prinzessin. Liebe Grüße und deiner Kleinen gute Besserung.

von JungeMamix3 am 18.10.2014, 23:46



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

och gottchen ich drücke die daumen das die kleene ganz schnell wieder zu euch darf und alle wieder im grünen bereich ist!!!!

von honey2203 am 19.10.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ach Bella , alles liebe für Deine Maus , das wird schon das die Billirubin Werte beim Baby ansteigen ist ja fast normal ... das mit dem hin und her Pendeln ist ja echt blöd , doch bald habt Ihr Eure Maus wieder zu Haus ... fühle Dich gedrückt , LG Bella aus dem Jan.Bus

von romanski am 19.10.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ach ja der liebe Billiwert :( wünsche euch schnelle genesung...in der Regel hat sich nach 24 std. unterm Solarium meist erledigt für die kids. ausser der wert war mega hoch. alles gute euch!

von jeanny83 am 19.10.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Unser erster musste damals auch ins Kinder-KH wegen zu hoher Bili-Werte. War eine sehr stressige Zeit auch wenn ich dort übernachten konnte, aber war gedanklich fix und fertig. Hoffe, dass Ihr Eure Maus bald wieder habt und es dann was ruhiger wird. Viele Grüße Safema

von Safema am 19.10.2014, 19:55