März Mamis

Forum März Mamis 2011

zurück von VU

Thema: zurück von VU

So bin nun wieder da. CTG war wieder gut. Herztöne super. Leider wieder keine einzige Wehe, noch nicht einmal ein kleiner Ansatz, zu sehen! Dann bei der Ärztin nur kurz gesprochen.Kein US nix weiter gemacht. Sie meinte nur das sie gegen meine Symphyseschmerzen jetzt kurz vor der Geburt nix mehr machen kann. Da es ja nur noch knapp 2Wochen sind Also muss ich erstmal weiter mit den Schmerzen rumlaufen! Sollte es wieder schlimmer werden, dann fahren wir diesmal gleich ins KH. Außerdem hat die Ärztin und die Schwester unabhängig und ohne das ich was gesagt habe, meine Befürchtung bestätigt. Sie denken, das sich Raphael wohl länger Zeit lassen wird. Ach mensch, wie lange soll das noch gehen? Ich kann langsam nicht mehr und will auch bald zum Ende kommen und nicht noch länger warten. Na ja sonst ist bei Mir und dem Kleinen erstmal alles gut. Das zählt ja. LG Kerstin

von Maus-84 am 17.02.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Huhu Süße, schön das beim CTG alles gut war. Das mit der Symphyse ist ja blöd. Aber vielleicht kommt dein Schatz doch früher als wir alle denken. Du weißt ja ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich bin mal gespannt was mein CTG morgen sagt. Drück dich ganz lieb

von unserbaby2011 am 17.02.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von unserbaby2011

Ich hab noch ne kleine Hoffnung, das der Herr ehre kommen möchte. Oder wir beide liegen dann doch gemeinsam in den Wehen Chrissie Und morgen denken wir natürlich wieder an Euch und hoffen ihr habt wenigstens US! Schön Abend noch. Kerstin

von Maus-84 am 17.02.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich drück Dir die Daumen. Das wäre ja echt witzig wenn unsere beiden an einem Tag kommen würden. Aber in einem bin ich mir sicher. Zum Geburtstag von Schatzi und mir wird er ganz bestimmt nicht kommen. Morgen bekomme ich auch nur CTG. Es wird kein US gemacht.

von unserbaby2011 am 17.02.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Süße, sei froh dass es dem Kleinen so gut gefällt bei Dir! Selbst wenn er sich ein paar Tage länger Zeit lässt, ganz bald schon darfst Du kuscheln! Und gegen die Symphysenschmerzen kann man leider in der Tat nicht viel machen. Schon Dich halt so gut es geht (haha, ich weiß, das machst Du schon seit 9 Monaten). Nichts heben, nichts schieben! Kopf hoch, Du hast es fast geschafft! Drück Dich!

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ha ha ha, solltest Du dich nicht auch schonen junge Dame?? Und was machst Du? Du packst Umzugskisten und und und... Ich werd mich weiter schonen - ICH VERSPRECHE ES! Ist auch besser, wenn ich mich nicht so oft bewege, da tut´s wenigstens nicht weh Also weiter warten, bis der kleine Mann doch mal langsam Lust hat etwas zu unternehmen um in Mama´s Arme zu kommen! Und ja klar freu ich mich, ds es dem Kleinen gut geht - das zählt ja auch! Schön Abend Dir noch und denk dran Du sollst auch nicht soviel machen! Küsschen

von Maus-84 am 17.02.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hab ich auch! Hab heut keine einzige Kiste gepackt, sondern bloß ganz viel anderen Krams erledigt! Meine Hebi hat mir täglich mind. 2 Stunden liegen verordnet, und das hab ich heute auch gemacht! Der Kleine sollte nämlich am besten noch mindestens 18 Tage im Bauch bleiben! Dann sind wir nämlich hoffentlich mit dem Umzug fertig! Komm, wir schaffen das! Auch wenn's langweilig ist und die Zeit sich zieht wie Kaugummi! Bussi

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist schön, wenn Du aufpasst und auch mal pausen machst! Nun müssen wir zwei das nur noch Melanie beibringen. Die macht in den letzten Tage ja nur Zeug und erzählt mir immer wieder was neues, nur von Ruhe erzählt sie nix. Jaaaa wir schaffen das, egal wie!

von Maus-84 am 17.02.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Na wenn es Melanie dabei gut geht, dann soll sie ruhig was machen, irgendwie muß man die Zeit ja auch rumkriegen, und Melanie hat ja sogar noch ein paar Wöchelchen länger! Ha, nachdem ich gestern so viel erledigt habe, brauch ich heut gar nix zu machen! Werd mich auch hüten irgendwas anstrengendes zu machen, während Schatzi in Erfurt ist! Nicht, dass es dann heute noch losgeht!

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön, dass alles ok war beim FA. Mann, da bin ich ja froh, dass meiner US gemacht hat, naja, dafür bezahl ich ihn schließlich auch, sonst fänd ichs total langweilig da. Aber dafür bist du 2 Wochen weiter als ich und kannst auch 2 Wochen früher (? ) kurscheln und deinen kleinen Mann in echt sehen! Und dann hast du auch bald die Schmerzen hinter dir! LG

von ickebins82 am 18.02.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hallo Kerstin, hab Geduld, die Zeit wird auch noch rumgehen. Wir sind doch gut in Geduld üben oder? Hauptsache, dem Kleinen gehts gut! LG Bine

von Bineglücklich am 18.02.2011, 10:24