September Mamis

Forum September Mamis 2010

massiver heultag

Thema: massiver heultag

hallo Mädels, ich hab noch 2 Tage bis zum Termin und heul heut den ganzen Tag schon wie ne Blöde . Egal was, hab schon ganz geschwollene Augen und ne verschlossene Nase. Hab versucht immer heimlich auf dem Klo, aber mein Freund hats gemerkt, mich drauf angesprochen und schon hab ich wieder geheult. So wie jetzt auch beim Schreiben. Ich weiß garnicht was ich machen soll. Hab heut voll das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein. Hoffentlich krieg ich mich bald wieder ein und danke fürs Zuhören. Lg Bianca

von sonnenschein03 am 11.09.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von sonnenschein03

Heul dich aus, nimm' Nasenspray & hol' einmal tief Luft. Das Wetter ist super - vielleicht geht ihr noch ein großes leckeres Trost-Eis in der Sonne genießen?

von Zwerg2010 am 11.09.2010, 17:51



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Drück dich mal!!! Mir gings vorgestern ähnlich... irgendwie ist mir alles zuviel geworden.. Hab geheult wie sonst was.. meine kleine Tochter hat mich getröstet und als mein Mann mich gesehen hat hab ich noch mehr geheult.. ich hab einfach keine Lust mehr und möchte endlich mein Baby haben .... Ich glaub das ist ganz normal dass man mal solche Phasen hat - ist ja auch eine ziemlich emotionale Sache die SS. Wir schaffen das!!!! Tschaka......

von gizmocat am 11.09.2010, 21:17



Antwort auf Beitrag von gizmocat

Ich bin heute auch nur am heulen. Einfach so und kann auch nicht aufhören. Auch jetzt! Aber irgentwie ist es beruhigend, dass ich nicht allein mit der Sache bin. Komme mir schon etwas dumm vor. Ich sollte mich freuen, es ist ja fast geschafft, ich freu mich ja irgentwie auch. Aber die Tränen hören nicht auf zu fliesen!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:52