Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Marotte oder doch ein Bedürfnis ???

Thema: Marotte oder doch ein Bedürfnis ???

Mädels ich weiß unsere Babys sind noch klein und brauchen die Nähe, aber doof sind sie doch auch nicht. Also meine schläft so gut wie nur noch in meinen Armen ein, hab auch schon das mit dem 2 minuten schreien lassen, dann mit Schnulli und köpfle streicheln ausprobiert. Aber Melissa hält länger durch wie ich und nach 7 Minuten hab ich sie wieder auf den Arm genommen, und es vergeht nicht mal eine Sekunde und sie ist schlagartig ruhig, schließt die Augen und schläft !!!!!!!!!!!! Sorry Mädels aber das kann ich bald nimmer richtig einschätzen, hoffe schwer, das es nur eine Phase ist und das jetzt nicht zur Marotte wird. Ich kuschel ja auch so gern mit ihr und beobachte sie beim schlafen, zu süss die Maus. Hiiiiiilllllfffffeeeeeeeee !!!

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dir keine Sorgen, sie war 10 Monate in deinem Bauch. Da hatte sie nie absolute Ruhe und bei dir hört sie den Herzschlag und hat deine Wärme. Wenn es für dich ok ist, lass es wie es ist. Mein Schatz schafft es am Tage im Bettchen zu schlafen, aber Nachts grundsätzlich nicht - ist doch kein Problem, ich genieße die Nähe genauso wie er! Liebe Grüße Sandjana

von Sandjana am 08.03.2012, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nee- doof sind sie nicht;-) Allein schon die Tatsache das sie sofort ruhig ist wenn Du sie hochnimmst lässt ja vermuten das sie keine anderen Probleme hat;-) Man denkt ja manchmal das sie Bauchweh,Hunger oder sonstwas haben. Wenn ich Emil in so Schreisituationen auf die Kommode lege und den Fön anschmeisse- und er dann das liebste Kind ist- weiß ich das alles im grünen Bereich ist. Bei Euch ist es eben Dein Arm;-)

von Wunderkind1980 am 08.03.2012, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geht uns hier ähnlich.oft schläft Mark auf unseren Armen ein und wir können ihn dann auch nicht immer ablegen.Er merkt sofort ,das was anders ist. Habe gestern den Bondolino ( Tragehilfe ) ausprobiert und war begeistert.Er schlief sofort ein und ich hatte die Hände frei und konnte ein bißchen Haushalt machen. Unsere Mäuse brauchen das noch.Körperwärme und unser Herzschlag beruhigen sie einfach. Das wird die nächsten Wochen besser.Laß sie einfach ganz nah bei dir! LG Dani

von dani1974 am 08.03.2012, 17:09