Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Marla haut

Thema: Marla haut

und kratzt ... ein Grauen! Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit haut sie immer nach mir oder auch anderen Personen; ist das ne Phase?? Viele Grüße

von Urmelchen2012 am 10.05.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Ich hoffe doch das das nur ne Phase ist denn das macht Amir leider auch. Aber nur bei uns und auch nur ins Gesicht aber ich habe auch keine Ahnung wie ich es ihm abgewöhnen soll, denn er checkt gar nicht das es uns wehtut und lacht danach immer.

von Mysteria_30 am 10.05.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mysteria_30

Ok ist ne Phase nehme ich an... ich sag ihr auch dreißig mal "Nein! Das tut weh! Aber sie lässt es einfach nicht..:" Mega anstrengend... Wie alt ist Amir denn? Marla ist 15 Monate alt.

von Urmelchen2012 am 10.05.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Amir wird am 18.5 16 Monate alt. Ich weiß mir da auch keine Rat außer ihn immer und immer wieder zu schimpfen und die Zeit abzuwarten das es aufhört. Auch das er sich seit ner Zeit selber wehtut. Endweder haut er seinen Kopf auf den Boden oder gegen die Wand oder haut sich selber. Leicht natürlich nur aber uns tut es weh dabei zuzusehen :(

von Mysteria_30 am 10.05.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Mysteria_30

Oh das macht Marla auch!!! Gestern hat sie sogar mit dem Kopf vors Bett gehauen!... Furchtbar!

von Urmelchen2012 am 10.05.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Kopf gegen Wand und Boden hab ich hier auch! Immer wenn es nicht nach seinem Kopf geht! Trotz aller Versuche, ist es noch nicht besser geworden! Hauen und Kratzen tut er auch gern alle zuhause! Aber mittlerweile ist es so, wenn ich dann Aua sag, dann kommt er gleich und drückt mich oder wen es halt grad so erwischt hat! Ist ein kleiner Fortschritt! Hoffe auch auf Phasen! Lg

von nesthaekchen am 10.05.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Ja bei uns ist es auch nur wenn er nen Bock hat und wütend ist.... aber der neuste Clou ist wenn er heult das er sich dann die Hände auf die Augen legt und dann natürlich nichts mehr sehen kann und dann auch mal gegen die Wand rennt :( Aber manchmal kann ich mich über diese Wutattacken nur schlapp lachen weil er sooo lustig aussieht wenn er die Schnute verzieht und ich mir denke mensch Mäuschen wenn du mal drüber nachdenkst wäre das nicht passiert und wenn du auf Mama und Papa hören würdest dann könnte deine Wut schon vorbei sein !!!

von Mysteria_30 am 10.05.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Hoffentlich :-) Jonas wirft sich auch auf den Boden wenn er seinen Willen nicht bekommt oder wenn sonst irgendwas nicht klappt Hauen tut er auch allerdings nur auf nackte Haut....also Gesicht oder Arme und Hände....wir vermuten weil er dieses Klatsch Geräusch total klasse findet. Er lacht sich nämlich jedesmal total kaputt bei dem Geräusch. Wir halten einfach seine Hand fest sage laut und deutlich "aua" und "nein"

von ina91 am 10.05.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Hier genauso. Gerade hab ich den Hasen vor Sebi gerettet. Erst streichelt er nur, dann haut er plötzlich drauf. Bei mir genauso. Er umarmt mich und plötzlich schlägt er mir ins Gesicht.

von Sandyyy am 11.05.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Vivien hat sich immer selber an den kopf gehauen mit beiden händen,wenn sie mist gebaut hat und ich sie erwischt habe! ich habe unsere kiä gefragt sie sagte ich soll ihr trotzdem das verbieten was sie gerade gemacht hat und dann weg gehn das kopf hauen nicht beachten!! und ich muss sagen es ist echt besser geworden es kommt noch sehr selten vor!!

von anke-81 am 11.05.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Isabel hat das auch ne Weile gemacht. EInmal hab ich sie dann ganz böse angeschaut und laut NEIN gesagt. Da hat sie eine Schnute gezogen und fing an zu weinen. Das haben wir zweimal gemacht. Nun weiß sie,daß sie das nicht darf und macht es nicht mehr

von Molly26 am 12.05.2013, 22:49