Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Markierung für KiTa

Thema: Markierung für KiTa

Bald geht es bei uns los... nun müssen wir alle Klamotten und Gegenstände markieren. Das Internet strotzt ja nur so vor Angeboten und man kann eigentlich überall schöne Aufkleber usw entwerfen. Nur Rezessionen kann ich kaum finden. Hat jemand von euch Erfahrung gemacht? Sowohl gute als auch schlechte. Taugen so Bügeletiketten was? Kosten tut es ja fast überall gleich. Wäre über Erfahrungsberichte (gern auch aus anderen Bussen) dankbar

von DieRegenfrau am 08.09.2017, 08:38



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Ich habe immer mit einem Textilmarker Initialen reingeschrieben. Aufkleber habe ich jetzt bestellt wegen der Schule bei www.kindernamensetiketten.de Aber ob sie was taugen kann ich noch nicht sagen, Schule startet für den mittleren erst ab dem 16.

Mitglied inaktiv - 08.09.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Hi ich hab solch bügeletiketten bei gut makiert (glaube ich) machen lassen und gleich noch aufkleber. Sie sind echt schick aber eine riesen arbeit. Da bist du mit Edding 100x schneller. Zumal du auch nicht alles ,,bebügeln" kannst da es 1min.verschmelzen soll. Klar es sieht toll aus aber im entefekt hab ich doch vieles mit edding Gemacht. Lg

von Julz2016 am 08.09.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Ich habe auch alles mit edding gemacht. Schnell, billig und hält lang.

von Equi am 09.09.2017, 06:10



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Ich möchte die Sachen halt später weiter verkaufen, daher bin ich mit der Eddinglösung nicht so glücklich. Die Bügeletiketten würden wohl durch bügeln auch wieder ablösbar. Aber wenn das so blöd zum Anbringen ist... hm. Muss ich vermutlich doch textiletiketten einnähen. Geht ja auch vorm TV.

von DieRegenfrau am 09.09.2017, 07:56



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Na ob einnähen oder einbügeln bleibt sich glaub ich gleich, nur das du das eingebügelte evtl. Einfacher gelöst bekommst.

von Julz2016 am 09.09.2017, 22:58