Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Margen Darm?

Thema: Margen Darm?

Hallo ihr lieben Also ich hatte ja am Donnerstag blutabnahme und am Freitag rief mich meine Ärztin an und sagte mir das meine Leukozyten zu hoch seien und ob ich vielleicht krank sei fragte sie mich auch aber da hatte ich nur Müdigkeit und vielleicht das Gefühl als ob ich Schnupfen bekomme ! Gestern ging es mir besser doch bin ich diese Nacht wachgeworden mit so komischen Bauchschmerzen und ca 10 Minuten später musste ich mich übergeben was ich in dieser Schwangerschaft bis gestern nie musste ! Kann das der Grund sein das die Leukozyten so hoch waren ?

von Finschen wabsi am 06.11.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Es kann sein das du was ausgebrütet hast ........ aber Gelesen habe ich das Übelkeit am ende der Schwangerschaft umbedingt abgeklärt werden muss. .........

von minimi2402 am 06.11.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von minimi2402

Ja ich musste zum Glück nur heute Nacht einmal brechen mir ist zwar noch flau im Magen aber habe trotzdem gegessen und aucheiniegermaassen gut getrunken ich hoffe es bleibt alles drin und morgen rufe ich meine Ärztin an.

von Finschen wabsi am 06.11.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von minimi2402

Ja so würde ich es auch machen, wenn es dir soweit gut geht und du essen konntest. LG und eine ruhige Nacht

von minimi2402 am 06.11.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von minimi2402

Dankeschön:)

von Finschen wabsi am 06.11.2016, 23:33