Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Manner *Wuuuuuuut*

Thema: Manner *Wuuuuuuut*

So ich hab auch mal was zu meckern. Meiner war einkaufen mit seinem ältesten Sohn der uns heut besucht. Ja der wäre ihm wohl fast umgekippt. Aber zu trinken hat er ihm nicht gegeben. Unglaublich. Und dann meckert der mich voll. Er war IMMER Samstag den Wocheneinkauf machen damit ich unter der Woche nur noch das,frische selbst kaufen muss. Bis heute ab jetzt soll ich das selber machen. Und meine 6er Wasser mit dem Kinderwagen holen. Also nu gehts ja los. Ich kauf unter Woche täglich Salat und das nötigste ein. Und muss das und unseren 7 kg Bennet in die 4. Etage hochtragen. Ist klar. Und oben bestell ich mir dann einen Krankenwagen, weil ich dank des Belastungsasthmas mal eben umfalle oder was. :( Also Mein Freund ist ab heute auch nicht mehr ein Traummann. Spinnt wohl mich so anzumeckern. Als ob ich nichts mache die ganze Woche. Da ist der Wocheneinkauf nicht zuviel verlangt wenn er sonst schon im Haushalt nichts machen muss. Ach und seine Wäsche hatte er heute früh vor die Maschine geknallt und fuhr dann seinen Sohn holen. Als er wiederkam,meinte er: Die Wäsche macht sich hier auch nicht mehr von alleine. Ich glaub ich spinne. Echt. Der brauch mir das WE nicht zu nah kommen. So nu hab ich mal Luft raus gelassen. Hab ja die Kinder hier da streite ich mich nicht mit dem,rum. Mir zu doof.

von trauriger-engel am 02.08.2014, 15:47



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

in bestimmten Situationen erinnere ich mich gern an den Spruch: "Kennste einen, kennste alle"... ich glaub manchmal drehen die Männer bissel am Rad. Bei Deinem glaube ich aber, dass er vielleicht irgendwas kompensiert. Vielleicht fährst du heute besser damit ihn in Ruhe zu lassen und ne Nacht drüber zu schlafen. Streit ist nie gut und vor den Kindern (wie du schon sagst) so wie so nicht. Die Ansage (und die hat er noch zu kriegen!!!) kann auch noch bis morgen warten. Bis dahin bist Du auch wieder bissel runter. Frag ihn morgen, wie er sich denn perspektivisch Euren Alltag vorstellt, speziell den seiner Frau mit dem Säugling??? Wird schon wieder, aber "auskotzen" hilft immer!!! Alles Liebe für Euch, mach Dir trotzdem nen schönen Abend.

von vieremami am 02.08.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ich finde doof weil er nur an WE da ist seinen Frust von Arbeit dann an uns mit auslässt. Ich mach gern den Wocheneinkauf wieder. Aber dann hat er am WE andere Aufgaben zu machen. Ich bin keine Putze. Und das sag ich ihm des öfteren. Solch ein blödes Verhalten wegen einem Einkauf kann ich nicht verstehen. Ich hab täglich 3 Kinder. Schreit einer , schreien se alle oder quatschen mich voll. Haushalt und wäsche dazu und Termine würde er nicht schaffen. Ich würde so gern mal mit dem tauschen. Der würde verzweifeln. Jaja kennste einen kennste alle.

von trauriger-engel am 02.08.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

O deiner bringt sogar die Wäsche? Ich darf Sie überall zusammen suchen. Naja ich versteck dafür das ein um andere Teil. Keine Ahnung warum der dad nicht merkt das er immer weniger hat, aber so las ich die Wut raus. Meiner macht 0!

von Mell.oo am 02.08.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Denn ich such die nicht im Sprinter zusammen. Dann müsste er gucken was er für die nächste Woche mitnimmt. Und er muss die samstag gleich mit hoch bringen. Sonst wird se nicht trocken falls er Sonntag wieder los muss. Er hat sich beruhigt. Nachdem er unseren kleinen Mops Bennet mit seinem Zarten Gewicht ( knapp 7 kg) mal 20 Minuten getragen hat meinte ich nur: Nimm mal n 6er Pack trinken in die andere Hand und zeig mir mal wie du 4 Etagen schaffst. hihi. Ich muss natürlich nicht den Einkauf machen. Er hat nach 20 Minuten aufgegeben ihn zu tragen, ihm tat der Rücken weh. Suuuuuper.. Männer wollen soooo hart sein, aber können nicht mal ihr eigenes Kind rumtragen.

von trauriger-engel am 02.08.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Genial!!!

von Mell.oo am 03.08.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Jaja die Männer. ...meiner is was haushalt betrifft schon so..das er macht und tut...mir aber ehrlich gesagt zuviel. Gestern abend waren meine 2 Männer dran mit Küche aufräumen nach dem essen...hust...ja...Küche war zwar sauber. ..aber gefunden hab ich nix mehr und sachen wie Kassenzettel. .wo ich aufhebe fürs haushaltsbuch usw haben sie weggeschmissen....schieb grad so nen hals...oder Wäsche waschen....macht er schon. ...haha...letztens wunderte ich mich als ich heimkam...das die 4 Maschinen Wäsche schon gewaschen waren...hust...ja beim 30 min programm geht das....somit hab ich alles nochmal gewaschen usw...heut gibts ne ansage....weil ich es hasse....macht mir mehr arbeit als es sein müsste

von nutellababe28 am 04.08.2014, 06:06