August Mamis

Forum August Mamis 2012

Mann ist die Welt heute besch....

Thema: Mann ist die Welt heute besch....

eiden Mein Mann geht ohne Kuss ins Bett und lässt alles einfach stehen und liegen, solls doch die Frau und Putze machen! Und die Sozialberatung hat heute auch nix gebracht! Wir haben jetzt die besondere Aufgabe eine 5 Zimmer Wohnung für 500 Euro Warmmiete zu finden! Ich könnte echt heulen! Oh kinderfreundliches Deutschland! Ich kann mich heute irgendwie gar nicht so richtig über unser Gummibärchen freuen! Hab immer das Gefühl, das uns alle das dritte vorwerfen, weil das Geld ja schon immer knapp war! Tja nun ists passiert und ich möchte mich freuen, weils doch willkommen ist! Ich weiß halt nur noch nicht wie wirs finanzieren sollen! Sorry fürs zujammer, aber ich hab heute glaub ich nen Schwangerschaftsblues!

von Augustbaby2012 am 24.01.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

He, he,...wer wird denn da den Kopf hängen lassen. Die Devise heißt KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur nicht aufgeben. Alles wird gut. Und natürlich darfst Du "Jammern" . Dafür sind wir doch alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen ?! Vielleicht schaut die Welt morgen schon wieder anders aus ;) Fühl Dich mal gedrückt : LG Mandy

von Mango76 am 24.01.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Das wird schon wieder! Jeder hat mal nen schlechten Tag! Wenn das liebe Geld nicht wär.... Wenn man Kinder hat, kann man nur schwer Millionen auf dem Konto haben, außer man hat sie vielleicht schon vorher. Wird schon alles werden! Musst dich vllt wegen der Suche usw. ein bissl reinknien, doches wir sich sicher was ergeben. Eine meiner Schwestern wollte nur 2 Kinder, hatte 2 Mädchen. Familienplanung abgeschlossen. Nunja, der kleine Junge schlich sich doch noch ein. Nach anfänglichem Schreck und auch wegen dem Geld, dann die Freude und die Aussage: Wo zwei groß werden, kann auch noch ein drittes groß werden! Fand ich super und so ist es! Alles Liebe dir! Traeummaus

von Traeummaus am 24.01.2012, 23:44



Antwort auf Beitrag von Traeummaus

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Du schaffst das, unser 3. war auch nicht geplant und auch dieses Kind werden wir gross bekommen.

von NikBek am 25.01.2012, 05:53



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Ach es kann ja nur besser werden ! Sei beruhigt bei meinem Mann kommt das auch vor, ich mecker dann ordentlich Versuch dich etwas zu entspannen vielleicht geht es dir dann besser

von Martini87 am 25.01.2012, 09:12