Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

Thema: Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es geklappt haben was meint ihr oder eher nicht... Iwe messt ihr sonst noch euren Eisprung?

von Himbeernmama am 03.02.2021, 09:30



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Auch hier...es KÖNNTE geklappt haben...aber wie wir alle wissen, sollte regelmäßiger Sex während der fruchtbaren Zeit die Wahrscheinlichkeit erhöhen schwanger zu werden Ansonsten schön, dass dein Mann sich unentschieden hat...wie kam es dazu? Ich habe lediglich meinen Zyklus etwas beobachtet/Stichwort Zervixschleim und auf weitere „Zeichen eines Eisprungs“ geachtet. Das passte mit Eisprungrechner nach ungefährer Zykluslänge zusammen

von okelittle am 03.02.2021, 09:51



Antwort auf Beitrag von okelittle

Meine Frage bezieht sich auf die Eisprungblutung dass ihr nicht wissen könnt ob es geklappt hat oder nicht dass ist mir klar. Hihihi. Naja wir hatten drüber gesprochen warum er nicht wollte und seine Ängste aus dem Weg geräumt... Durchs reden... Ich kann mir ja in etwa ausrechnen wann der es ist. Laut Kalender usw. Gefühlt war er schon vorher doch das passt dann wieder nicht damit zusammen dass die 2te Zyklus Hälfte immer 14 Tage sein soll. Oder seh ich das falsch?

von Himbeernmama am 03.02.2021, 09:55