März Mamis

Forum März Mamis 2011

Manchmal spüre ich die Tritte und machmal gar nicht.

Thema: Manchmal spüre ich die Tritte und machmal gar nicht.

Huhu, ich bin immer total unsicher wenn ich die Tritte vom Wumi nicht spüre... Machmal sind sie klar und deutlich und hin und wieder kommt nen ganzen tag nichts. Dabei werd ich immer total unruhig und mach mir schon wieder sorgen. Gehts euch auch ab und an so? Oder spürrt ihr eure würmer schon jeden tag klar und deutlich? lg Dani

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist bei mir auch so, aber ich mache mir da keine Sorgen, ist ja eh noch so früh, andere spüren ihre Babies da noch gar nicht... in ein paar Wochen spüren wir unsere Babies sicher täglich :-) Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 26.09.2010, 19:40



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Seh ich auch so. Ich spür es schon täglich, aber auch nicht ständig! Mach mir da auch keine Sorgen, solange ich es überhaupt spüre... Und bald schon kommt die Zeit, da kann man abends nicht einschlafen, weil das Würmchen dann gerade munter wird... ;-)

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich spüre das baby immer mal wieder am tag,aber an manchen tagen auch nur ganz kurz abends. ich mache mir da jetzt keine sooo großen gedanken,die babys sind ja noch nicht so riesig und kräftig das sie schon schwungvoll treten können. ich merke das baby am ehesten wenn ich mich irgendwie bücke oder so und es dem kleinen krümel wohl zu unbequem wird.

von PoisonLady am 26.09.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

also bei mir ist es auch so an manchen tagen spüre ich so gut wie gar nichts manchmal nur ein ganz leichtes puckern, aber es gibt auch tage wie z.B gestern da nimmt das kleine seine ganze kraft zusammen und tritt mal so doll das ich weiß das es nichts anderes sein konnte als das krümelchen, so wie gestern abend da habe ich es sogar an meiner hand auf meinem bauch gemerkt hatte sie durch zufall aufem bauch liegen und da tritt mein kleines so doll das ich es sogar leicht an meiner hand gespürt habe das war wunderschön

von Katja91 am 26.09.2010, 21:57