Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Manchmal kommt es eben anders als man denkt 😅

Thema: Manchmal kommt es eben anders als man denkt 😅

Ich war heute beim FA zur Kontrolle, da ich ja nun bei 40+4 bin. Da wurde dann festgestellt, dass mein Blutdruck sehr hoch ist, teilweise 180/110 und ich Eiweiß im Urin habe. Also ab ins KH, mit der Aussage "nur zum Blutwerte ĂŒberprĂŒfen". In der Praxis wĂ€ren sie erst Montag da. Ich also hin, mein Mann fragt noch ob wir die Tasche holen sollen und ich sage "ne ist ja nur zum Blutabnehmen" Ja irgendwann stellte sich dann raus, dass ich hier wohl nicht mehr ohne Baby rauskomme, da es wie der Beginn einer Schwangerschaftsvergiftung aussieht... Nun muss mein Mann meine Tasche fertig packen und herbringen Aber fĂŒr mich ist das ganz ok. Ich habe mich eh mit dem Gedanken abgefunden nĂ€chste Woche zur Einleitung wieder zu kommen, also stört mich das jetzt nicht so. Freue mich eher darauf die Kleine etwas frĂŒher kennenzulernen Einziges Manko: ich hab jeden Tag dieser Woche richtig gut geschlafen und war darauf vorbereitet, dass es los geht. Nur heute Nacht war furchtbar und alles was ich heute morgen wollte, war nach dem Arzttermin wieder ins Bett zu kriechen...

von ViviWestside am 16.10.2020, 16:01



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

Ich hoffe dir und dem Baby geht es gut. Bei mir kommt es auch anders als erhofft, Werde morgen bei 41+3 eingeleitet . Ich drĂŒck euch die Daumen

von Falke88 am 16.10.2020, 16:24



Antwort auf Beitrag von Falke88

Ja mir und dem Baby geht es gut. Zum GlĂŒck. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird. Auf jeden Fall drĂŒcke ich dir fĂŒr morgen auch die Daumen und dass du trotz Einleitung eine schöne Geburt haben wirst

von ViviWestside am 16.10.2020, 16:38



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

Ich drĂŒcke euch beiden auch die Daumen, dass es schnell und unkompliziert verlĂ€uft! Wenn sich vorher nichts mehr tut, soll ich am Sonntag, 25.10. zur Einleitung erscheinen... Ich will natĂŒrlich nicht!

von Silvabo am 16.10.2020, 17:35



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

ich bin hier in gedanken immer wieder bei euch und hoffe, dass du vielleicht schon kuscheln kannst oder hoffentlich kurz davor bist wĂŒnsche dir alles alles gute und drĂŒcke fest die daumen fĂŒr eine tolle geburt

von rgb am 17.10.2020, 11:36



Antwort auf Beitrag von rgb

Danke fĂŒr die lieben Wortr, leider können wir noch nicht kuscheln. Irgendwie will dass alles nicht so recht in Gang kommen und mein Blutdruck war letzte Nacht extrem hoch. Lag deshalb fast die ganze Nacht am CTG... Und als wĂ€re das noch nicht genug, habe ich nun auch noch mega Kopfschmerzen und die Sorge, dass es am Ende ein Kaiserschnitt wird.

von ViviWestside am 17.10.2020, 12:51