Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Manchmal ist es schon schwer Mama zu sein

Thema: Manchmal ist es schon schwer Mama zu sein

Heute war Badetag. Soweit war alles super. Beim Windel und Body anziehen fing mein Prinz urplötzlich an wie wild zu schreien und zu weinen. Mir war so ratlos Ich zog ihm alles wieder aus um zu gucken ob was kneift, nichts. Dann bemerkte ich das er recht kalt war. Also fing ich an ihn warm zu rubbeln Er schluckste noch ein paar Mal und hörte dann auf. Als er trotzdem wieder Schnute zog fing ich an seinen Bauch zu massieren. Dann schlief er ein Manchmal ist es echt schon heavy Mama zu sein. Bei euch auch solche Ratlosmomente manchmal?? Lg

von Erstlingsmami21 am 20.08.2021, 18:28



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

Hallo, Oh ja und das wird immer mehr bei mir zur Zeit. Mein 2 jähriger macht mich noch wahnsinnig. Er hat Wutanfälle die teilweise 30 min andauern wo er durchbrüllt und komplett durchdreht sozusagen und ich weiss oft nichtmal warum Da hilft nix mehr,keine Ablenkung nur abwarten...sehr anstrengend

von Bela2711 am 20.08.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

Japp, auch wir haben solche Momente. Du bist damit nicht allein und ich finde es auch nicht schlimm, wenn es mal so ist. Wir lernen unsere kleinen Mäuse immer noch kennen

von Scoobydine am 21.08.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

Wir habe es doch alle gewollt ;-). Und es wird nicht wirklich leichter, wenn sie anfangen zu reden und (theoretisch) sagen könnten, wo es kneift.

von die_ente_macht_nagnag am 22.08.2021, 06:38



Antwort auf Beitrag von Erstlingsmami21

Ich kenne das. Vor allen wenn mein Mann dann noch da ist. Wir baden Mini, er genießt das auch. Manchmal würde er einschlafen wenn er ins flauschige Handtuch kommt. ABER DANN... Abtrocknen ist nicht seins und wenn dann noch der Hunger zu kommt, dann wird das weinen sehr Herzzerreißend. Ich weiß dann nicht wenn ich als erstes tröste. Mini oder mein Mann!

von Bashra am 22.08.2021, 09:53



Antwort auf Beitrag von Bashra

Meine Motte mag das Abtrocknen auch überhaupt nicht, aber dafür liebt sie es trocken geföhnt zu werden. Ist vielleicht einen Versuch wert bei euch?!

von Bärenohr am 22.08.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Das Ding ist ja, trocken war er schon. Das ist nicht das Problem. Er fing urplötzlich beim Anziehen an zu schreien

von Erstlingsmami21 am 22.08.2021, 18:27