April Mamis

Forum April Mamis 2013

man wer ist bei uns schwanger?!

Thema: man wer ist bei uns schwanger?!

mein mann hat mir grad mein fruehstueck vermiesst mit seiner laune... unser mini hat uns tatsaechlich bis 8 schlafen lassen das war echt mal toll sonst ist er immer egal welchen tag 6:30 spaetestens wach. normalerweise faehrt am we unser grosser mit dem rad zum baecker (er will das unbedingt). da heut das wetter nicht so toll ist hab ich das auto genommen und bin mir dem grossen zum baecker. wir zwei haben den tisch gedeck usw. haben dann die anderen zum fruehstueck gerufen und dann fing es an. mein mann wuselte durch die kueche wollte noch vorm essen das abgewaschene geschirr wegraeumen noch allesabwischen usw (wobei ich mich frage was weil ja ordnung in der kueche ist) naja als ich ihn dann bat sich erst mal zusetzen und mit uns zu fruehstuecken zickte er rum und maulte los das er so niht essen kann wenn das zeug noch da ist usw... hallo?!? ich bin los und hab fruehstueck besorgt tisch gedeckt usw... ich raeum doch nicht noch die spuele morgens vor dem essen aus... das kann man ja in.ruhe danach machen... naja seine sinnlosen diskusionen gingen dann so weit das ich den tisch ohne einen bissen verlassen hab. eins ist sicher ich geh nicht noch mal los fruehstueck machen. das brauch ich zum sonntag morgen echt nicht

von niti0206 am 11.11.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von niti0206

mmh- das ist echt eine seltsame Rumzickerei. Vielleicht steckt da ja was anderes dahinter!?

von KarinaW am 11.11.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von niti0206

da muss ich mich mal anschließen..vielleicht steckt da doch was anderes dahinter...rede doch noch mal in ruhe mit ihm..mein mann macht das gerne wenn er nicht ausgeschlafen hat

von sherin05 am 11.11.2012, 10:50