August Mamis

Forum August Mamis 2014

man ist das inet voll mit blödsinn

Thema: man ist das inet voll mit blödsinn

Kohlenhydrate sollen Wehen hemmen ob das stimmt ich mein ich esse Kohlenhydrate und habe die letzten Tage mal bissel viel genascht.... heute nasch ich dann zur Abwechslung mal Wassermelone hab da voll bock drauf :-) und im inet steht die soll wehen auslösen was für käse ich mach mich aber heute nicht mehr verrückt -------------------------------------------------------------> mein MAnn freut sich auch schon wir waren ja die ganzen Schwangerschaft enthaltsam und heute als er von der Arbeit kam habe ich gefragt ob wir mal versuchen wollen die Geburt auf natürliche weise einzuleiten vielleicht hilft das ja wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes WE

von LöwenBaby2014 am 01.08.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Keine Kohlenhydrate zu essen im Bezug auf Wehen fördern ist aber nicht neu. Hab grad noch was von Granatapfelsaft gelesen. Muss ich noch mal genauer lesen. Im Endeffekt kannst du machen was du willst, es wird nicht losgehen wenn das Kind noch nicht soweit ist. Relax! LG

von stupsi76 am 01.08.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ich hatte gestern meinen letzten Frauenarzttermin und meine Ärztin meinte auch, dass allein das Kind entscheiden wird wann es los geht! Sie sagte zwar, dass Sperma wehenfördernd ist, aber trotz allem wird allein das Kind entscheiden! :-) Ich wünsche auf alle Fälle alles Gute! :-) GLG

von EwgeniaMicha am 01.08.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Du bist sooo anstrengend, Jenny, dass es mich echt wütend macht. Du hattest eine wunderbare Schwangerschaft und findest einfach immer etwas an dem du dich hochziehen kannst. Und ganz ehrlich, als dein Mann käme ich mir echt veräppelt vor.

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Sperma enthält dasselbe wie das Gel oder die Tabletten, womit das Kh einleitet. Ich glaube, das einzige Hilfsmittel außer Sex, ist Homöopathie. LG

von stupsi76 am 01.08.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

weil ich das Forum hier zuposte ??? ich habe eben nunmal sehr großes mitteilungsbedürfnis wollt ejetzt keinen wütend machen oder verärgern. mein Mann fühlt sich von mir auch nicht veräppelt, wieso auch? schönen Abend ziehe mich jetzt zurück ich gehe hier anscheind ja schon auf die Nerven :-) schönes WE

von LöwenBaby2014 am 01.08.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Musst du nicht, lass dich nicht ärgern. Alles Gute. LG

von stupsi76 am 01.08.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ach was ... ich les dich gerne ... ich lunze viel hier ins Augustforum und freu mich über jede redseelige Seele :) Ich kann mir gut vorstellen, wieviele Gedanken einen vor allem in den letzten Tagen vor Geburt durch den Kopf schiessen und da darf man doch gerade in nem Schwangerschaftsforum auch mal den Kopf frei drehen lassen. Ist einfach sinnbildlich für die eigene Nervösität die total menschlich ist.

von marjane am 01.08.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ein Glas Rotwein oder Sekt soll auch Wunder wirken. Am ET werd ich mir ein Gläschen gönnen.

von Pinkdaisy am 01.08.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von Pinkdaisy

Wirkt auch keine Wunder. Außer das dein Kind dann Alkohol im Blut hat. LG

von stupsi76 am 01.08.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Pinkdaisy

Klar flöß deinem kind in diese ohnehin schon ehr stressigen phase noch alkohol ein m( ...

von marjane am 01.08.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von marjane

Achja und ps...Alkohol wirkt blutverdünnend ... sollte es Komplikationen geben kann es tolle Blutungen geben. Hoffe für dich und dein Kind das es kein Notkaiserschnitt wird...

von marjane am 01.08.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von marjane

Was ist mit denen, die sich Blutverdünner spritzen müssen? Da ist das Blut auch dünn und läuft gut. Dennoch wird man nicht als rohes Ei behandelt. LG, eine Blutverdünnte

von stupsi76 am 01.08.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

ich bin keine Alkohol trinkerin... hatte vor 4 Jahren auch schon mal den Tip von ner damaligen Hebamme bekommen und die auch nur dumm angeguckt, wieso die gerade sowas vorgeschlagen hat. nunja, es ist nun mal echt nicht einfach mit der eigenen nervosität umzugehen und dann tut dieses Forum nun mal wirklich gut, hier gedanklichen balast mal ab zu laden :-) möchte hier keinen irgendwie verärgern und falls eine hier auf meine postings schon überreagiert oder genervt ist, einfach ignorieren schönen Abend noch Ihr Lieben

von LöwenBaby2014 am 01.08.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Im Wehencocktail ist ja auch ein Teil Alkohol drin. Verstehs aber auch nicht, wieso es an der Stelle dann plötzlich okay sein soll. LG

von stupsi76 am 01.08.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ja eben...dann bekommst du eventuell blutverdünnende Medikamente und hast ohnehin schom dein Blut mit Alkohol verdünnt. Das ist gefährlich. Man sollte lieber möglichts gestärkt in die Geburt gegeb. Den Alkohol den man nach nem Tag abbaut der bleibt im Fruchtwasser übrigens mehrere Tage und baut sich da viel langsamer ab. Soll ein Baby dem wirklich vor der stressigen Geburt noch ausgesetzt werden und für Tage unter Alkohol gesetzt werden. Ich finde den Gedanken einfach schlimm ... Sorry :(

von marjane am 01.08.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Huhu misch mich au mal mit ein. Bei meiner Tochter damals hab ich den Abend vor ET ein Lemon getrunken. Auf anraten meiner Hebi. 2 Stunden später waren wir schon auf dem weg ins KH. Sie kam dann direkt am ET aufm Mittag! Ob es nun das Lemon war oder so von alleine los gegangen wäre weiß ich nicht. .. Nun mal kommen sie tatsächlich wann sie wollen! liebe grüße

von Nicky2288 am 02.08.2014, 06:14



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Find ich lustig wie ihr euch eure Kinder herbeisehnt eher ;) Klar ist das Warzen nervig aber ihr werdet Tage haben,da wünscht ihr euch schlaf und ruhe :) und dann jammert ihr hier rum wie anstrengend die kleinen Sind hihi :) Und wenn Melonen wehenfördernd wären,dann hätte ich den Bub schon seit zwei Monaten &516;

von Kirsche1210 am 02.08.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Soll der Alkohol wirken. Das geht auch mit einem Espresso. Oder Starken Kaffee. Oder Bewegung. Spazieren gehen wirkt auch da das kleine dann gut ins Becken kommt. Alles liebe euch.

von trauriger-engel am 02.08.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ja das merke ich auch mit der Bewegung ;)

von Kirsche1210 am 02.08.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

die habe ich auch genug wohne in der 4 Etage ohne Aufzug und gehe auch so viel spazieren zum einen ist es gut gegen die Wasseransammlungen in dne Füssen und ja man merkt richtig wie das Köpfchen dann ins Becken kommt , ist echt ein ktrasser Druck wo man mal kurz inne halten muss und denkt... jetzt muss die Blase nur noch Peng machen *lach* habe mich heute echt als der Druck so unangenehm wurd enoch weiter gequält und bin schon geatschelt wie so ne Entenoma ;.) aber gebracht hat es bis jetzt nix ich trinke mir nachher meine 2 Tasse Himbeertee finde wenn ich die intus habe merk ich auhc ein wenig was der Bauch wird dann öfter hart un dich habe ordentlichen Druck... nachher wird dann ja noch mal schauen wies so ist ist ja dann unser offizielles "1. mal" seit beginn der Schwangerschaft wir sind aufgeregt wie kleine teenies schönen Abend noch

von LöwenBaby2014 am 02.08.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Auf Sex hab ich ja so gar keine Lust ;) alles ist so unbeweglich geworden und ich fühle mich wie ein Wal. Das Kind kommt wenn es das mag. Ich mache dieses mal wieder nur Akupunktur, ohne den Tee. Hatte beim ersten 5h Geburt und das war okay.

von Kirsche1210 am 02.08.2014, 20:13