Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Man es nervt langsam.... und auch Gutes

Thema: Man es nervt langsam.... und auch Gutes

Hallo, Heute muß ich mal meckern. Gestern abend war ich schon wieder im KH wegen leichter Blutungen. Das war jetzt glaube ich das 5x seit bekannt werden. Gott sei Dank ist es nur an der äusseren Seite des Gebärmutterhalses. Aber blöd ist es trotzdem. Es geht einfach los. Von jetzt auf gleich. Habe dann erstmal eine Runde geheult und dann bin ich eben mal wieder ins KH gefahren. Dort hatte Gott sei dank mein Gyn seinen Oberarzt Dienst. Er hat von Montag bis Donnerstag seine Praxis und von Freitag bis Sonntag ist er im KH Oberarzt. Er hat dann noch gesagt, damit werden wir wohl bis zum Schluss der Schwangerschaft leben müssen. Doof und es ist noch sooooo lange bis zur 40 Woche. Dafür wissen wir aber seit Dienstag das unsere Kleine gesund und munter ist. Was man halt so vorher abklären kann. FU ohne Befund und der Feinultraschall keine Auffälligkeiten. Was gutes hatte es gestern dann doch. Ich durfte schon wieder Baby gucken. So genug gejammert. Sorry das es so lang wurde. Und danke fürs lesen. LG Anita

von reicka am 15.02.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von reicka

Ohje du Arme! Ständig so nen Schock versetzt zu bekommen, das geht ja total an die Nerven. Aber super dass mit der Kleinen alles gut ist. Ich drück dir die Daumen, dass das die letzte Blutung war!

von amicas am 15.02.2014, 23:18



Antwort auf Beitrag von reicka

Das tut mir echt leid für Dich, dass Du das durchmachen musst. Da würde ich auch jedes Mal einen Schreck bekommen. Aber Hauptsache Deinem Kind geht es gut. Ich hatte einmal Blutungen. Die Aufregung hat mir schon gereicht.

von Halluzinelle von Tichy am 17.02.2014, 12:10