September Mamis

Forum September Mamis 2012

Mampf, mampf...

Thema: Mampf, mampf...

Hallo ihr Lieben, Seit ich wieder schwanger bin futtere ich was das Zeug haelt ...zwar einigermassen gesund aber dennoch mehr als sonst... In meinen beiden vorherigen Schwangerschaften habe ich auch immer mehr als 20 kg zugelegt. Und die gingen dann auch immer recht muehselig wieder weg. Uff... Diesmal wollte ich eigentlich disziplinierter sein. (Schriebs und leckt sich die Schokolade von den Lippen) Wem gehts denn noch so??? Liebe Gruesse Nora

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt geht es so, aber ich habe bei meinen Zwillingen und dann auch bei meinem Mädchen jeweils so an die 30kg zugenommen und dann auch wieder weggekriegt. Allerdings wollte ich diesmal mal normal zunehmen. Wobei jeder immer gesagt hat, ich hätte nur einen Bauch und der Rest sei normal, stimmte natürlich so nicht, in die Hosen kam ich hinterher auch mit den Oberschenkel nur mit Mühe rein. Na mal sehen, wie es diesmal ausgeht. Aber wir werden ja sicher wieder kräftig Gewicht vergleichen :-)

von Yvonne76 am 11.01.2012, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bis jetzt geht es bei mir noch. Esse mehrmals am Tag kleine Snacks...Gewicht noch ok. Bei meiner ersten SS hab ich allerdings auch nur 10kg zugenommen.Mal abwarten wie es bei dieser wird. LG Manu

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... also da es ja meine erste Schwangerschaft ist, hab ich ja nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, aber ich hab eher das Gefühl, dass ich WENIGER Hunger hab als vorher Bin auch im "nichtschwangeren Zustand" kein Hungerhaken und hatte eigentlich immer total die Probleme mich von Süßigkeiten fernzuhalten --> die find ich jetzt total "gruselig" (besonders Gummibärchen und Schoki) Dachte mir, kann ja nicht schaden...aber jetzt hab ich seit Mitte 7. Ssw auch total den Ekel vor "warmem Essen", mein Mann kriegt schon total die Krise! Esse jetzt seit letzter Woche eigentlich nur noch selbstgemachte Gemüsesuppe (die geht lauwarm ganz gut) und Butterbrot Nur das ist ja nun nicht recht "ausgewogen" und da mach ich mir dann schon Gedanken, ob das Würmchen genug von allem bekommt??? Hoffe aber auch das diese doofe Übelkeit und dieser Graus vor Gerüchen schnell wieder weg geht Habt ihr da Erfahrungen? LG Sarah

von Belge83 am 14.01.2012, 10:53