März Mamis

Forum März Mamis 2011

Brauch noch wer ne Schnullerketten oder Kinderwagenkette????

Thema: Brauch noch wer ne Schnullerketten oder Kinderwagenkette????

dreh hier bald durch,...muß mich ablenken....hab schon das ganze Haus weihnachtlich geschmückt umd die Zeit rumzukriegen....Ach wär ich doch schon in der 36. /37. Bestellungen bitte per PN,dann überlese ich es nicht..... LG Danni

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du vielleicht auch ein Beispielfoto für eine Kinderwagenkette?

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

PN ist unterwegs:-))

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab sowas als Schlüsselanhänger von meinen beiden großen. und eine shcnullerkette. würde das dieses mal auch gerne wieder haben, allerdings weiß ich den namen ja erst, wenn das baby auf der WElt ist...^^ wegen geschlecht und so.... hast du im märz noch zeit?

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na da ist mein baby wohl schon 3 Monate aber zeit habe ich immer;-))Sowas mache ich ja totakl gerne-notiere dir einfach meine email Adresse(schicke ich dir gleich per PN-okay?! GLG danni und bis dahin-fröhliches weiterkugeln*g*

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, machst Du die Ketten selber??Die sehen gut und niedlich aus. Ich hätte Interesse dran. LG Andrea

von fabricemama am 18.11.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Hey Andrea, hab dir ne PN geschickt;-)) Klar mach ich die selber....*g*

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hätte ganz dolle Interesse dran. Kannst Du vielleicht bis Dienstag noch warten?? Mein FA sagt,das ich ein Mädchen bekomme,aber ich hab am Dienstag einen Termin bei Ihm.Möchte nochmal eine zweitmeinung bei mein FA haben. Nachher kaufe ich eins und dann wird es doch ein Junge. Danke Dir und wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG PS.wollte Dir eine PN schreiben,aber hat nicht funktioniert. Hast Du es ausgeschaltet??

von fabricemama am 19.11.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von fabricemama

hast eine PN von mir :-)

von MissNini82 am 19.11.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Hallo Danni, die Schnullerkette kostet doch 10 euro oder??und mit Namen zusammen?? Danke Dir. LG Andrea

von fabricemama am 23.11.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Hallo, warum kann ich Dir denn keine PN schreiben???? und wieviel mit Versand??? Danke.

von fabricemama am 25.11.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Hallo, warum kann ich Dir denn keine PN schreiben???? und wieviel mit Versand??? Danke.

von fabricemama am 25.11.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von fabricemama

hätte interesse dran.gib mir mal bitte deine e-mail adresse.

von fabricemama am 25.11.2010, 19:40