März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mami, ich hab dir ein großes Bild gemalt....

Thema: Mami, ich hab dir ein großes Bild gemalt....

hat mein Sohn mir gerade verkündet. Und das Bild befindet sich nicht auf Papier, sondern auf den Wänden im Schlafzimmer, Kinderzimmer und im Flur-ich dreh durch!!!

von Rundermond am 02.02.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von Rundermond

hihi.... sorry fürs lachen...kenn ich aber nur zu gut... mit kuli die weiße ledercouch und wände...jaja, kleine picassos...

von Glückskind1983 am 02.02.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Ich hab mir jetzt nochmal alle Stellen mit seinen ,,Werken´´zeigen lassen. Leider waren es doch noch mehr Stellen. Danach hat er mir den Stift gezeigt-zum Glück ein Bleistift! Vielleicht kann ich da morgen nochmal versuchen etwas wegzuradieren. Naja, der Maler sollte sowieso im Frühjahr kommen....

von Rundermond am 02.02.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von Rundermond

probiers mal mit dem schmutzradierer...da hab ich vieles wegbekomm... kuli ist natürlich ein zacken schärfer.... sei froh das es nur bleistift war... wie alt ist er denn? meiner ist im dez. 3 geworden!

von Glückskind1983 am 02.02.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Hihi....noch haben wir "kinderlosen" gut lachen....., mal sehen was aufgrund noch so zu kommt...

von lotti2012 am 02.02.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Mh, Versuch es mal mit den weißen Radieschwämmen von Meister PROPER ! Die billigen gehen auch weiß nur nicht, wie die heißen. Lg

von katschnuffel am 02.02.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Hihi... sorry... aber das ist ja wirklich süss... Könnte glatt mein Sohn sein... Vielleicht wird der kleine irgendwann ja mal Innenaustatter *schmunzel Ärger dich nicht zu sehr und liebe Grüße an den Picasso Nina

von Sheepchen am 02.02.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Kjell ist 2 1/2 Jahre alt und meinte es natürlich nur gut. WIr haben ihm heute dann nochmal erklärt, daß malen nur auf Papier erlaubt ist. Den Schmutzradierer von Meister Propper werd ich mir dann mal besorgen

von Rundermond am 02.02.2012, 20:19