August Mamis

Forum August Mamis 2011

@Mama_von_zwei.....wie war die VU

Thema: @Mama_von_zwei.....wie war die VU

Huhu, wie war die VU und der US ? Und hast du den Test gut überstanden,wie ist der ausgefallen oder bekommt man das Ergebnis erst später? Fragen über Fragen ich weiss # Sei lieb gegrüßt von Nadja mit Sohnemann inside Meld dich wenn du zurück bist !!!! 23+2 SSW

von Mamavonvieren am 08.04.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Hallöchen Nadja und natürlich auch alle anderen, lieb das du an mich gedacht hast! Ja ich war ja heute ganze 4 Std. in der Praxis. Den Zuckertest hab ich gut überstanden - alle werte sind top, muss mir also keine Gedanken machen wegen Schwangerschaftsdiabetes. Hatte heute morgen trotzdem schon meinen "Schrecken" nach dem Aufstehen - auf der Waage. Innerhalb von 4 Wochen hab ich 5 kg zugenommen!! - der Doc hat nur gelacht. Naja, ich denke ich musste mich halt übelst schonen und da merkt man das schon dass man bei gleichbleibender Energiezufuhr und kaum noch Bewegung eher zunimmt. Klar, und bissi genascht hab ich halt auch. Er hat zwar nichts gesagt, aber ich werd mich jetzt schon bissl einschränken, sofern ich das schaff... Ansonsten war die VU supi toll! :-) die Werte waren alle top, also Urin, Blutdruck, Hb, alles gut und Baby ist nun 30cm groß und wiegt 700g. Er meinte, na der Kleine steht ja gut im Futter ;-) *lach*. Na das scheint er dann wohl von der Mama zu haben *lach*. Ansonsten hat er sich nochmal die Organe (auf meinen Wunsch hin) angeschaut und die sind auch top. Ben hat sich nun auch brav in SL gedreht, hab ich mir auch schon gedacht, denn seit er sich gedreht hat, spür ich ihn fast überall im Bauch. Liegt aber mit auch an dem Wachstumsschub den er hatte... GMH ist auch brav bei 4,3cm und sonst alles schön! 3D hat aber heute nicht geklappt. Die Nabelschnur war bissi im Weg und sonst hat man nur eine Gesichtshälfte gesehen, dafür wollte er mir keine 70 EUR abknöpfen, er meinte, wir schauen dann bei der nächsten VU nochmal und hat mir trotzdem ein 3D Bild so mitgegeben zum "Trost" und noch ein normales schönes im Profil - süß. Vielleicht kanns mein Schatz nachher mal scannen... Dann war ich noch bei der Hebi und sie hat die Herztöne gehört 144 Schläge/Minute, also auch supi meint sie. Hat noch Bauchi vermessen ist bei 98cm und Fundus ist bei N+2! Dann saßen wir noch gemütlich auf der Terasse und haben uns über den Geburtsort unterhalten (bin ja im Geburtshaus) und hat mich über die Geburtshausgeburt aufgeklärt. So, dass wars dann erst mal :-) GLG Michèlle & Ben inside :-) (SSW 23+3)

von Mama_von_zwei am 08.04.2011, 15:09