September Mamis

Forum September Mamis 2019

Mama aus Oktoberbus

Thema: Mama aus Oktoberbus

Hallo Mädels Bin heute 8 Tage drüber. Ging es jemand auch so und musste eingeleitet werden und kann mir die Angst nehmen? Liebe Grüße susi

von SusiSue am 04.11.2019, 07:15



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Hallo Ich war zwar nur 2 Tage drüber, wurde aber auch eingeleitet mit einer Tablette. Ging Ruck Zuck und nach Einnahme der Tablette bis zur Geburt meiner Tochter vergingen nur 10 Stunden , wobei auch nur die letzten 3 Stunden echt heftig waren mit den Wehen

von Claudia1987 am 04.11.2019, 07:45



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Ich wurde auch eingeleitet, allerdings vor ET. Habe den „Wehencocktail“ getrunken und dann ging’s ganz schnell - keine 6 Stunden. Ich drück Dir die Daumen :)

von Ankaba am 04.11.2019, 19:06



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Huhu! Ich bin ja auch bei euch im Bus aktiv. Meine kleine kam bei ET + 9 auf die Welt. Genauer am 03.10. Ich hatte dann Urplötzlich bei ET + 6 einen Blasensprung sehr früh morgens. Nichts deutete vorher auf Geburt hin. Nach langem hin und her (erst alle möglichen natürlichen Mittel zur Einleitung, dann später Gel) wurde meine Maus dann per KS geholt, jedoch eher weil mein Muttermund trotz starker Wehen sich nicht richtig öffnen wollte und irgendwann die Zeit davon lief weil ich schonmal einen KS hatte und dann darf man ja nicht so lange Wehen haben, da es sonst zu einer Gebärmutterzerreißung kommen kann. Die Einleitung selbst ging bei mir 4 Tage lang, wo man viel probiert hat, war aber an für sich nicht wirklich schlimm.

von Kerusa am 05.11.2019, 15:10



Antwort auf Beitrag von SusiSue

So 40+9 kam sie endlich von alleine. Die Geburt war hart. Aber wir sind alle Happy

von SusiSue am 05.11.2019, 17:03



Antwort auf Beitrag von SusiSue

Glückwunsch

von Kerusa am 05.11.2019, 20:58



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Das ist ja super . Glückwunsch

von Claudia1987 am 05.11.2019, 21:08