Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Mama- Kind

Thema: Mama- Kind

Hallo! Sind Eure Jungs auch solche "mamakinder"? Daniel ist da grade ziemlich krass, im Urlaub durfte Papa nur in Ausnahmefällen die Rückentrage tragen, sonst hat er nur gebrüllt, den Kinderwagen durfte auch nur ich schieben, er hat immer den Kontrollblick nach hinten gehabt......irgendwie genieße ich diese Phase im Stillen, aber es ist auch manchmal richtig anstrengend, wenn er so garnicht bei Papa bleiben will oder von seinen Schwestern geschoben werden möchte..... Ansonsten war der Urlaub- wenn auch nur eine Woche- recht schön und erholsam, Daniel hat auch gut mitgemacht und z.B. in der Rückentrage geschlafen, im Kinderwagen ist das ja undenkbar. Die Ferienwohnung war super, es gab kostenlos Fahrräder zu leihen- mit Kindersitz- und die Mädels konnten sogar kostenlos Reiten! LG Muts

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja ein Mädel, und die hat manchmal ganz anstrengende Papa-Momente .. Aber meistens ist es 50%-50%. Schön, dass der Urlaub für euch alle so erholsam war, trotz Mamakind :-) .Wo seid ihr denn hin ? LG Katia

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey muts, nico ist eher ein papa-kind. die beide machen eher faxen zusammen und das ist voll lustig zu zusehen. ich bin eher die kuschelmama, wenn es ihm nicht gut geht. naja so ist es eben. kommt aber wohl noch. mal gucken

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Muts, hm, kann ich nicht so genau sagen. Alim braucht die Mama am dollsten, wenns ihm nicht gut geht, er krank ist oder zahnt. Sonst liebt er Papa ganz genauso. Zum Glück! LG Seher

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 21:03