Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Mal wieder zur VU

Thema: Mal wieder zur VU

Hallo ihr Lieben, hatte heute einen Termin zur Vorsorge. Ich mutiere immer weiter wieder zur Normalschwangeren Mein GMH ist wieder bei 4,8 cm (vor 10 Wochen war er nicht mal mehr nen cm) und unser Mäusschen wiegt knapp 2000 Gramm und ist somit ne ganze Woche voraus Ihr Geschlecht wollte sie uns nicht nochmal zeigen, hat die Hand davor gehalten hoffen trotzdem es bleibt letztendlich beim Mädchen Ich darf mich jetzt wieder normal bewegen, halt nicht überanstrengen. Heißt wir können jetzt ab Woche 32 noch vieles nachholen, Kreissaalbesichtigungen etc. Freue mich grade riesig. Bin jetzt 10 Wochen gelegen, 7 davon im Krankenhaus. Hoffe so sehr das uns jetzt ne schöne Restschwangerschaft bleibt

von nonstopyou am 07.05.2018, 11:18



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Uii, super! Dann hoffe ich, dass du den Rest der Zeit so genießen kannst wie ich es bisher mache :)

von Naoki am 07.05.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Hallo, oh das freut mich das es noch so eine positive Wendung genommen hat. Dann kannst du passend zum Wetter jetzt noch was unternehmen und die restlichen Wochen schon genießen.

von Laura2016 am 07.05.2018, 11:56



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Wow!!!!!! Das ist wirklich toll!!!! Und vor allem: herzlichen Glückwunsch!!! Das kannst du dir auf deine Fahne schreiben, dass deine Maus noch immer im Bauch wohnen darf, 10 Wochen ist eine reife Leistung! Dann genieße die nun noch verbleibende Zeit, das hast du dir verdient. LG, Hannah

von Hannah79 am 07.05.2018, 12:22



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Schön wen bei der Untersuchung alles gut ausgesehen hat. Ich wünsche Dir jetzt auch eine schöne Rest ss und viel Spaß beim nachholen.

von Helendie85 am 07.05.2018, 14:52



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Dann viel Spaß beim genießen! Und nachholen

von Kicky40000 am 07.05.2018, 18:14



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Das klingt mehr als toll! Dann genieß die etwas aktivere Zeit!

von sanne87 am 07.05.2018, 18:12



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Oh wie schön! !!!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig! Ich wusste gar nicht, dass sich das so krass wieder bessern kann! Habe ja die selbe Problematik. Bei mir scheint es einfach um ca. 3 bis 3,3 cm stabil zu sein, nachdem es mal auf 2, 8 oder 2,7 (bin gerad selbst nicht mehr sicher) mit vorzeitigen Wehen verkürzt war. Weiter alles alles Gute Dir, sei vielleicht noch ein klein bisschen vorsichtig, aber genieß die Freiheit! :) wie wunderschön!

von pennylane497 am 07.05.2018, 22:31



Antwort auf Beitrag von nonstopyou

Vielen Dank an euch alle, es tut immer gut Lob zu bekommen @pennylane: Ich hatte eine GMH Verkürzung mit riesen Trichter (die FB hat sich nach vorne Richtung Mumu gedrückt) Dieser ist schon weg und das Gewebe wohl wieder zusammen gewachsen. Habe aber auch eine operative Umschlingung des GMH (Cerclage) bekommen. War die ganze Zeit damit auch so bei 2,5 bis 2,8 cm. Zweimal schon wurden jetzt aber mehr als 4 cm gemessen. Ne ich werde mich nicht überanstrengen, aber kann wieder so Sachen machen wie am Tisch essen und dazu vielleicht mal ausgehen oder mehr als zweimal die Woche duschen Werde mir trotzdem aber ruhe Tage gönnen und den Haushalt, Haushalt sein lassen. Habe zum Glück vieeel Unterstützung in der Familie

von nonstopyou am 08.05.2018, 10:59