März Mamis

Forum März Mamis 2011

Mal wieder zeigen..

Thema: Mal wieder zeigen..

Wollte euch mal wieder ein Bildchen von meinen 2 zeigen.. Es is gar net so einfach 2 Kinder auf ein Bild zu bekommen..einer verzieht immer das gesicht oder hält sich ne Hand vor die Schnute.. Aber ich denke es hat ganz gut geklappt..und ich finde auf dem Bild sieht man ganz gut das die 2 total unterschiedlich aussehn.. Also hier meine 2 süßen.. GLG Katrin

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süüß die beiden Witzig die Idee mit den Schnullern wo der Name drauf steht! Bei euch gibts bestimmt nun ne Menge zu tun mit so 2 kleinen Babys was?

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die schnuller waren ein geschenk von freunden..find die auch toll..so verwechselt man die schnuller nicht ständig.. Die Zwerge sind sehr pflegeleicht..entweder sie schlafen oder sie liegen wach da und schauen rum..ohne schreien oder quengeln..zumindest meistens..hatten letzte woche aber auch schon "Schrei-Tage".. Aber ich denke ich bin da auch recht entspannt..mache mir mit den 2 keinen stress..da hab ich im bekanntenkreis gestresstere mamis mit einem kind.. =) Ich vermute meine gelassenheit überträgt sich auch auf die Zwerge..ruhige mamas haben ruhige kinder.. =) GLG Katrin

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch die beiden sind echt gelungen...so süß!

von Jessy83 am 08.04.2011, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

das mit der Gelassenheit stimmt. Bei meiner 1. Tochter war ich immer gleich total nervös, das hat sich anscheinend tatsächlich auf sie übertragen. Sie hat auch ständig geschrien. Bei meiner zweiten Tochter bin ich von Anfang an ruhiger. Sie ist auch ruhiger. Allerdings hat sie auch von Anfang an gelernt, dass sie mal kurz warten muss, bis ich kommen kann, da ich ja noch eine kleine Maus mit 22 Monaten habe, die ihre Aufmerksamkeit benötigt. So ist meine kleine auch sehr pflegeleicht, nur spuckt sie recht viel, was schon sehr anstrengend werden kann :((

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 21:45