März Mamis

Forum März Mamis 2015

Mal wieder wegen Blutungen im KH gewesen

Thema: Mal wieder wegen Blutungen im KH gewesen

Hallo ihr Lieben, war gestern Abend mal wieder im KH da ich Blutungen hatte. Diesmal so dolle das es echt rauslief. Im KH dann total lange US, da Baby sich voll eingeklappt hatte. Er liegt auf meinem Steißbein und macht Hampelmann. Dann noch CTG gemacht worden, ein Glück keine Wehen. Dafür eine Zyste entdeckt worden im Zervix , am MUMU polypenähnliche Knoten und Gebährmutterhals auf einmal weich und nicht wie vor 3 Wochen noch fest.... So weiterhin Ruhe Magnesium und auf den Abstrich warten. und die Ärztin im KH sprach schon von ev Lungenreife.... Das macht mir etwas Angst. Hab Freitag Termin bei meiner FA zum Zuckertest mal sehen was sie dann rät...

von gogi05 am 12.11.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von gogi05

Hallo! Oh je.. ich war vor 2 Wochen auch zweimal im KH wegen Blutungen.. es weiß nur keiner genau warum... vermutlich ein paar geplatzte Gefäße durch Druck vom Baby auf den MuMu. Ich muss jetzt auch Magnesium nehmen und soll mich schonen schonen schonen.. also eigentlich nur liegen und nix tun. Nervt ganz schön, aber seit dem keine Blutung mehr.. Ich drück fest die Daumen das bei Dir absofort auch alles gut bleibt und du die Schwangerschaft genießen kannst. Liebe Grüße

von Ensi am 12.11.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von gogi05

Oh je, das doch echt Mist. In unserem Bus scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Dann hoffen wir mal das Beste für dich und deinem Krümel.

von Veuve Noire am 12.11.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von gogi05

Das ist lieb von euch. Schon mich schon die ganze Zeit... Wird schon werden

von gogi05 am 12.11.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von gogi05

Ohje das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser und die Blutungen haben aufgehört.

von Jenny-AC am 12.11.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von gogi05

Liebes schon dich Das mit der lungenreife ist auch nicht so schlimm die brennt nur nen bissel un man bleibt zur Überwachung 3-5 Tage im kh in den frühen Wochen bis zur 34 SSW ist es besser wenn die lungenreife gespritzt wird da die babies einen bessern Start haben oder einen einfacheren außerdem wirkt sie 2 Wochen nach Hat keine negativen Auswirkungen Drücke dir die Daumen das es stabil bleibt

von bock1992 am 12.11.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von gogi05

Ohje, das hört sich&548;na h einem ziemlichen Schrecken an. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das nicht nochmal passiert.

von Aramia am 12.11.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von gogi05

Schande, der Smiley war nicht geplant. Peinlich. Entschuldige bitte vielmals. Kann man das noch iwi löschen?

von Aramia am 12.11.2014, 19:02