November Mamis

Forum November Mamis 2012

mal wieder was zum besten geben :-)

Thema: mal wieder was zum besten geben :-)

Hallo ihr lieben, ich wollt mal wieder was von uns hören lassen. Gestern waren wir mal wieder beim FA und ich kann euch sagen, es war die hölle. Dort angekommen, habe ich Blut und Wasser geschwitzt ob denn alles ok ist mit meinen beiden Krümmel, mein Kreislauf ist fast zusammen gefallen, es ist unglaublich was man für ängste haben kann. Hört des denn nie auf? Naja gut, dann hat er nur einen US gemacht, und es war so schön, denn unser Krümmel ist jetzt ein Gummibärchen :-) Naja, Krümmel eins sah man echt gut und bewegte sich auch schon ganz dolle, Krümmel zwei liegt hinter Krümmel eins und is nicht so gut zu sehen :-( aber die herzen schlagen, und das is ja dsie hauptsache, gelle :-) Ich bin total happy und der nächte termin findet einen tag vor meinem geburtstag statt (12.04.2012) dann sind wir schon in der 12. woche yippieh^^ Ansonsten gehts mir jetzt auch insgesamt besser, denn wie ich so lesen kann hat euch die übelkeit jetzt auch... Bei mir war es ja net anders, von morgends bis abends einfach nur schlecht, aber ich kann euch sagen es wird besser, denn jetzt hab ich es nur noch ab und an mal :-) Schlecht gehts mir nur, weil mein Männe seit dienstag wieder im Auslandseinsatz ist und erst im Juni wieder kommt, ich bin total sensibel und wenn ich an ihn denke kullern schon die tränen :-( Aber da muss ich durch. D>ann nochmal zu der Paten geschichtew, ich such immer noch ein passendes gegenstück, ich beisse auch net ;) meldet euch einfach mal per PN wer lust hat. Ich bin jetzt in der 10. ssw und freu mich über gleichgesinnte. Das sind unsere 1. kids (Zwillinge) FG und Eileiterssw. hab ich hinter mir und freu mich jetzt einfach mal mit jemanden zu kugeln ;-) LG Lilli

von lilliput1984 am 30.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von lilliput1984

Hallo! Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe heute genau das selbe durch wie du. War beim US und im Wartezimmer ist mir so schlecht gewesen vor Angst. Ich sah Mädels vom US Zimmer zurück kommen zu ihren Männern und lächeln und sagen "alles ist ok" und ich dachte so bei mir "was wenn ich die bin, die weinend rauskommt weil das Herzchen nicht schlägt" Aber mein Zwuck hat einen Herzschlag und ich bin total happy. Schön, dass es deinen zweien auch gut geht. Was ist das mit den Paten überhaupt? Wäre ja gerne dein Pate, aber wenn das sms inkludiert usw, muss ich sagen, dass ich in Schweden lebe ... das ist sicher teurer da hin und her zu smsen .... Ist übrigens auch unser erstes Baby nach einer FG

von smultron am 30.03.2012, 11:20