März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mal wieder schlaflos :-(

Thema: Mal wieder schlaflos :-(

Hi Mädels, ich kann mal wieder nicht einschlafen. Dann penne ich nacher wieder den halben Tag und bekomme nichts auf die Reihe. Wenn ich dann mal schlafe habe ich i-welche wilden und bekloppte Träume. Geht es euch in letzter Zeit genauso? GLG

von 22Sanny22 am 05.01.2012, 00:59



Antwort auf Beitrag von 22Sanny22

Ich verstehe Dich, kann auch nicht einschlafen und wenn ich endlich einschlafe habe ich sehr schreckliche Traeume. Ich habe Depression, vielleicht deswegen... Gegen 3 Uhr kommt noch zu uns unser Sohn und kuschelt. Das ist suss aber ist ist immer weniger Platz im Bett, der Bauch ist gross :)

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 01:13



Antwort auf Beitrag von 22Sanny22

Mir gehts genauso. :( Schlaf nie vor 5Uhr ein. Schau meist noch TV etc. Schlaf dafür tagsüber bis Mittags. Wenn meine Kinder dann ausm KITA kommen bin ich fix und alle. Ich weiß soll mich ja eh sehr schonen die ganze Zeit aber es nervt zu nix fähig zu sein. Abends bin ich so gar nicht mehr müde und hab schmerzende Beine. Und schließlich ist es wieder 5Uhr :(

von Vanny22 am 05.01.2012, 01:20



Antwort auf Beitrag von 22Sanny22

huhu juuuuuuuuuuuuuuuhuuuu vorweg....ich bin nicht alleine :-( mir geht es jetzt so ca 2 wochen schon so...mein mann liegt neben an und schläft und steht um 4.15uhr wieder auf und ich schlafe da gerad mal eine halbe std und den rest des nächsten tages... ich finde es ganz fürchterlich bekomme nichts mehr richtig hin im haushalt und bin extrem launisch geworden seit dem...

von kekschen241188 am 05.01.2012, 01:31



Antwort auf Beitrag von 22Sanny22

Ja und dadurch das ich den Tag über nicht zu gebrauchen bin, bekomme ich Abends von Schwiegermutti und Oma zu hören man würde mich den ganzen Tag ja überhaupt nicht zu sehen bekommen und was ich alles hätte machen sollen/ können . Hoffe nur das ich entlich meine eigene Wohnungstüre bekomme, damit ich hoffentlich meine Ruhe habe, wenn die Kleine da ist und nicht jeder gerannt kommen kann, man würde uns ja nicht so oft sehen und man will jetzt zu ihr. Nicht einfach mit demnägst 4 Generrationen unter einem Dach.

von 22Sanny22 am 05.01.2012, 01:59



Antwort auf Beitrag von 22Sanny22

Huhu Bin auch wach - aber heute weil mein Mann den kompletten Urwald absägt und hier schon jetzt ordentlich Sturm ist. Immer in Böen . Das nervt immer wenn man denkt jetzt wird's ruhiger kommt die nächste. Und das soll ja munter so weitergehen bzw schlimmer werden. Wir sind das erste Haus vom Feld her und haben riesige Fenster - bei Kyrill hatte ich auch schon Angst das es mir die Scheiben raushaut. Nun Sitze ich hier und kontrolliere Fenster - und ärger mich das mein Mann pennt und nix mitbekommt. Lg Nicole

von neupel am 05.01.2012, 02:16