Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Mal wieder reinschau!

Thema: Mal wieder reinschau!

Hey Mausis, wollte mich mal wieder melden. Mir geht es wieder ziemlich gut. Morgen fahren mein Schatz und ich nach Oberhof in den Kuschel-Geburtstags-Hochzeitstagsurlaub. Pünktlich an meinem Geburtstag wird dort viiiieeeel Schnee erwartet - und mein Eisprung. Wäre es nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenns gleich wieder klappt? Habe ein super Gefühl und freue mich schon aufs hibbeln. Zudem wäre ein positiver SS-Test ein tolles Geschenk unterm Weihnachtsbaum Also mal bitte alle Daumen drücken. Ich melde mich, sobald es was Neues gibt. Ganz liebe Grüße an alle fühlt euch gedrückt! Eure Anni

von Annis_Kugelzeit am 27.11.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Annis_Kugelzeit

Hallo! Nett, dass du mal wieder reinschaust und den Mut nicht verloren hast! Wir alle hier wünschen dir auf jeden Fall, dass es ganz schnell klappt und sich der Krümel dann auch ganz doll festbeißt! Lg, Bine

von binesonnenschein am 27.11.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Annis_Kugelzeit

Hey Anni, ich wünsche dir einen ganz tollen Kuschelurlaub und drücke ganz fest die Dauemn, dass du dir dein größtes Geschenk selber unter den Weihnachtsbaum legen kannst! Ich habe meine SS-Test auch an meinem Geburtstag gemacht, also wieso nicht auch Weihnachten...

von Caro1411 am 28.11.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von Annis_Kugelzeit

Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß und Erfolg

von floh82 am 28.11.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Annis_Kugelzeit

Oh,das wäre ja toll! Wünsche euch einen wundervollen,romantischen Urlaub und viel Spaß und Erfolg:-)!

von Katalina2012 am 28.11.2012, 13:39